Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz

Könnte man hier aufhören Sachen zu schreiben, die nicht zum Thema passen. Das wäre nett. danke

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es, dass keiner das Angebot haben möchte. Liegt das an dem Preis oder wollen einfach sehr wenige Leute Trainer werden.

Bsa

kongichu schrieb:
Woran liegt es, dass keiner das Angebot haben möchte. Liegt das an dem Preis oder wollen einfach sehr wenige Leute Trainer werden.
die wenigsten zahlen selbst für die ausbildung, sondern haben einen entsprechenden deal mit einem fitness-studio. daher ist dein angebot für die meisten unrentabel.

sg,
nicknett

Timm behindere ich dich auf irgendeine Weise. Wieso muss du dich immer überall einmischen? Es ist auch nicht in Ordnung, wenn du dauernt Beiträge von anderen Mitglieder dementierst. Außerdem gibt es für solche Aufgaben den Moderator. Ich möchte dich deshalb sehr höflich aufforden deine Bemerkungen zu unterlassen.

Danke

Du meintest wohl

... "kommentieren" und nicht "dementieren". Dementieren = abstreiten.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Und Timm hat Recht: Das ist kein Marktplatz hier. Gib eine Zeitungsannonce auf :)

mfG

Alex

Und weil 95 % der Leute, die hier schon länger dabei sind um Welten mehr Ahnung haben als diejenigen, die sich nach der Ausbildung "Trainer" schimpfen dürfen.

mfG

Alex :cool:

Entschuldige, kongichu, daß ich mich einmische, aber solange jemand öffentlich in die Menge postet, hat nicht nur jeder das Recht, seine Meinung dazu zu schreiben, sondern das ist sogar erwünscht, sonst könnte man auf PN umsteigen, wo sich nur 2 unterhalten.
Du hattest nicht mal jemand bestimmten angesprochen, von daher ist Deine Kritik an Timm hier völlig unangebracht.

Da ist ja eigentlich schon alles notwendige gesagt worden...

Meine Aussage war eine recht einfache Erklärung, warum du hier keinen Käufer findest. Dieses Forum ist kein Marktplatz (siehe Alex).

Der Aufforderung zum Unterlassen von Bemerkungen gedenke ich nicht nachzukommen, es ist ein Forum (siehe Irongemse). Mittlerweile dürften ja ein paar mehr Leute auf deiner diesbezüglichen Wunschliste stehen :rolleyes:

Zurück
Oben