Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz

kongichu

New member
Hallo,

Ich habe noch ein Guthaben bei der BSA Akademie. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Abnehmer finden würde. Ich würde sie für 750 Euro. Original kostet sie fast 900 Euro. Interessenten können sich unter der E-mail Adresse KongiChu@aol.com melden[/FONT]

hö, hö,

ich habe mal eine mit der note "eins" bewertete bsa-abschlussarbeit gelesen. der totale witz. da wurde ilb vorgestellt und ein paar grundlagen zur muskulatur von zatsiorsky zitiert und anschließend ein beispielplan entwickelt. die arbeit hätte ich locker aus dem stehgreif schreiben können. wenn man sich bei der bsa mit sowas zum trainer qualifiziert, brauch ich da nicht mehr hin, geschweige denn hunderte von euros locker machen. das geld sollte man lieber in vernüftige bücher zum thema investieren.

Michael R. schrieb:
hö, hö,

ich habe mal eine mit der note "eins" bewertete bsa-abschlussarbeit gelesen. der totale witz. da wurde ilb vorgestellt und ein paar grundlagen zur muskulatur von zatsiorsky zitiert und anschließend ein beispielplan entwickelt. die arbeit hätte ich locker aus dem stehgreif schreiben können. wenn man sich bei der bsa mit sowas zum trainer qualifiziert, brauch ich da nicht mehr hin, geschweige denn hunderte von euros locker machen. das geld sollte man lieber in vernüftige bücher zum thema investieren.

Wenn du schon so unglaublich wissend bist, dann solltest du dein Geld wohl auch besser in einen Rechtschreibkurs investieren - da lernst du dann sicher auch wie man Stegreif richtig schreibt.. hö, hö

Ja ja

lieber BartonFink,

der steh - greif ist ein steg - reif, wie man hier nachlesen kann:

Stegreif
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus Steg und Reif. Der Steigbügel besteht aus einem halben Reif, dessen Enden mit einem Steg verbunden sind.

Der Begriff Stegreif findet sich heute noch im Bühnenspiel. Die Redewendung aus dem Stegreif bedeutet ohne auch nur vom Pferd abzusteigen und im übertragenen Sinn

ohne lange nachzudenken oder unvorbereitet, sofort,
improvisiert, extemporiert (am Theater).
Zudem ist es Teil der Bezeichnung Stegreifkomödie und Stegreifbühne.

In Architekturhochschulen werden kürzere Entwurfsaufgaben Stegreifentwürfe genannt.

Auf dem Gymnasium und in Berufsfachschulen (in Bayern) werden unangesagte Arbeiten Stegreifaufgaben genannt.

Da die etymologische Herkunft des Begriffes nicht sehr bekannt ist, wird Stegreif - passend zur obigen Redewendung (aus dem Stand, aus der Luft gegriffen, aus der Hüfte) - zu oft fälschlich Stehgreif geschrieben.

Gruß Rainer

BartonFink schrieb:
Wenn du schon so unglaublich wissend bist, dann solltest du dein Geld wohl auch besser in einen Rechtschreibkurs investieren - da lernst du dann sicher auch wie man Stegreif richtig schreibt.. hö, hö

glashaus, steine, interpunktion.

So einen Ton dulde ich hier nicht-ist hier nicht erwünscht!

Was bist Du denn für ein armes

Würstchen? :cool:
Du kommst mir vor wie ein DDR-Stasiufz. Hast wohl sonst nicht viel zu melden.
Traurig genug, dass es hier jetzt schon ne Zensur gibt.
Du nimmst wohl zuviel Anabolika, Alk oder sonstige hirnschädigende Substanzen?
Ich bin sonst ein friedliebendes Menschlein, aber Du gehst mir mit Deinem erhobenen Zeigefinger, echt auf den Keks.
Denk mal drüber nach, ob ma hier wirklich jeden Schmarn kritisieren und zensieren muß. :mad:

lg Angi

.....Ein höfflicher Umgangston in einem Forum ist wohl nicht zu viel verlangt. Dein Posting zeigt,dass es dir wohl an Erziehung mangeld. Wenn ich nochmal sowas von dir lese,kannst du mal während einer Sperre darüber nachdenken.

Sorry, aber könntest Du bitte mal sagen, wen Du hier ansprichst? Dein Posting ist ja hoffentlich fälschlicherweise an Deadlifter gegangen, oder?
Das ist ein anständiges Forum und nicht Austragungsort für aggressive Proleten, was im übrigen auch für Deine Art der Formulierungen gilt.

....Ja ich denke schon,dass das Posting an mich ging..der einzige Grudn weiso ich das nicht lösche ist,damit auch andere was dazu sagen können und sehen wie Angi so drauf ist...

Wenn man zu so was überhaupt noch Worte hat. Da fällt einem bald nichts mehr ein. Unglaublich.
Ja, laß mal stehen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß jemand, der sich zu derart niveaulosen Äußerungen hinreißen läßt, jegliche Kritik gar nicht zu begreifen in der Lage ist.

Schon, Stefan, aber ein Mod hat auch für ein wenig Foren-Disziplin zu sorgen, die ja in diesem Falle (sicher nicht nur für meinen Geschmack) nicht nur leicht verletzt wurde. Daß Deadlifter ein dickes Fell für sich persönlich hat, sieht man an seiner nüchternen Antwort. Nur darf ein dickes Fell im Interesse des Forums nicht Plattform solchen Formulierungsstils werden, gell?

sehr wohl eure Hoheit

deadlifter schrieb:
.....Ein höfflicher Umgangston in einem Forum ist wohl nicht zu viel verlangt. Dein Posting zeigt,dass es dir wohl an Erziehung mangeld. Wenn ich nochmal sowas von dir lese,kannst du mal während einer Sperre darüber nachdenken.

Dein Ton ist sehr viel besser und erwachsen ;) Schade, das das Forum so einen Moderator überhaupt nötig hat. Für mich spielst Du Dich hier einfach unnötig auf. Ich bin seit 2002 hier, leider nur ab und an, der Ton war hier immer mal besser, mal schlechter. Was soll das jetzt hier werden, die Gentelmanside. Ich spreche ganz normal, das was ich Dir geschrieben habe meine ich aber genau so.
Höfflich ausgedrückt, wärst Du bitte so nett und würdest nicht Jeden maßregeln oder mit Sperre drohen, der sich in einer zwar angemessenen Weise, aber nicht nach der Höfflichkeitsregel(die wir alle nicht genau kennen) des Moderators deadlifter richtet.
Bitte verfasse eine Liste welche Worte verwendet werden dürfen und in welchen Zusammenhang, das wäre sehr hilfreich und äußerst höflich.

mit den allerbesten und hochachtungsvollsten Wünschen
Angi :)

Also,wenn das was du geschrieben hast für dich eine normale Ausdrucksweise-angemessen ist,dann hast du keinen Anstand-kein Niveau. Es war regelrecht beleidigend und eigentlich schon ein Grund dich ohne Verwarnung zu sperren. Letzendlich scheinst du dich zu ärgern,weil ich den Thread in dem du Kurt blosstellen wolltest geschlossen habe.

du lieber Himmel

deadlifter schrieb:
Also,wenn das was du geschrieben hast für dich eine normale Ausdrucksweise-angemessen ist,dann hast du keinen Anstand-kein Niveau. Es war regelrecht beleidigend und eigentlich schon ein Grund dich ohne Verwarnung zu sperren. Letzendlich scheinst du dich zu ärgern,weil ich den Thread in dem du Kurt blosstellen wolltest geschlossen habe.

Sorry, aber wie alt bist Du 12? Ich hatte wohl erwähnt, dass ich mich mit den Funktionen nicht so auskenne, mitlerweile weiß ich nun wie privatnachrichten geschickt werden. Was soll also die ganze Aufregung.
Im übrigen kann man nur jemanden blosstellen, wenn es etwas gibt, was bloszustellen wäre,oder.

Ergo, fahr wieder runter, diese ganze Sache geht nur mich und Kurt etwas an, das hier andere meinen mitschreiben zu müssen, ist aber nun mal nicht mein Problem.
Wenn Du jeden Beitrag schließt, der "Deinem" Empfinden nach nicht gut ist, was kommt den dann hier noch ?

lg Angi

Du bist di ohne Anstand und Niveau und ich bleibe den gegebenen Umständen hier noch höfflich und du sagst ich soll 12 sein? Dann wärst du 3!

Ist klar,dass du wo du ja seit 2002 hier bist keine Pm schreiben kannst.

Blödsinn und Beleidigungen rauszufiltern ist genau die Aufgabe eines Moderators..wenn du damit nicht zufrieden bist..suche dir ein anderes Forum.Wenn du nicht aufhörst Leute hier anzugreifen,dann war es das hier soweiso bald. War das jetzt deutlich genug?

deadlifter schrieb:
Du bist di ohne Anstand und Niveau und ich bleibe den gegebenen Umständen hier noch höfflich und du sagst ich soll 12 sein? Dann wärst du 3!
Laß Dich nicht auf dieses Niveau hinunter. Ich hab ja gesagt, sie wird es nicht verstehen (können) :p

deadlifter schrieb:
Ist klar,dass du wo du ja seit 2002 hier bist keine Pm schreiben kannst.
:D :D

Zurück
Oben