Re: bin ich Jesus?
Hallo Kurt,
....das nicht....
also das ist eigentlich schon eine längere geschichte....
hab mir mal die schulter subluxiert, anfang 2003.... zwei, drei wochen später war ich joggen und hab die schulter etwas gekreist, da traf mich der erste schlag (genau so wie der letzte woche) der in beide arme ausstrahlte. Hatte dann ne zeitlang schwindelattacken und ab und zu mal kribbeln in den armen (parästhesie?) orthopäde vermutete hws und schicke mich zur kernspintuntersuchung, wo von der hws und dem gehirn bilder gemacht wurden. allerdings ohne negative befunde...
dann war auch alles 'ne zeitlang gut, quasi wieder vergessen, ab und zu beim laufen hatte ich ein kribbeln/kitzeln in der gegend der brustwirbelsäule aber nicht weiter wild oder störend....
seit einigen wochen plagen mich wieder diese schwindelattacken, mal mehr mal weniger häufig und der negative höhepunkt war dann dieser schlag bei der drehung des oberkörpers (war beim fitnesstraining als ich eine fünf kiloscheibe in der hand hatte)....
das hat mich geschockt und ich dachte, ich werde gleich ohnmächtig oder breche zusammen...
Aber sonst schmerzen habe ich keine, weder in hws/bws oder lws.... nur wie gesagt ab und zu mal gefühlstörungen und kribbeln in armen (aber keine taubheitsgefühle)...hab manchmal den eindruck ich kann nicht mehr so gut fühlen wie ich es mal konnte, kann aber auch täuschung sein... wenn ich mich kneife merke ich den schmerz schon noch....
manchmal habe ich den eindruck das mein brustskelettberich irgendwie instabil ist... vielleicht auch hypermobil ?
mfg Arntt