Brusttraining/ Übungen/ Ernährung

Adrig21

New member
Brust kaum Ergebnisse

Hi ,
ich habe mir hier schon mehrere Threads durchgelesen, doch irgendwie blick ich noch nicht ganz durch.
Ich trainiere 5 Tage die Woche seit 8 Monaten , bin 1,90 groß 86kg
Ich bin mir bewusst das alles seine Zeit brauch und viel arbeit dahinter steckt , trotzdem muss ich es fragen, wie kann es sein das ich super Erfolge beim Beintraining, Armtraining, Schulter/Nackentraining und Rückentraining habe, doch meine Brust sich kaum verändert in 8 Monaten? Also man sieht das ich etwas dafür tue, aber ich habe fast noch eine Hühnerbrust ,und das sieht zum Rest des Körpers echt komisch aus :lol:....kann mir jemand einen Rat geben ?

Brusttraining:
-Bankdrücken
-Butterfly
-Negativ
-Kabelzug am Tower

Ernährung :
Mahlzeit 1: Haferflocken und 6 Eiweisse
• Mahlzeit 2: Whey-Protein, Reis und Hühnchenfilet
• Mahlzeit 3: Whey -Protein und Mandeln
• Mahlzeit 4: Reis und Hühnchenfilet
• Mahlzeit 5: Thunfisch und Salat
• Mahlzeit 6: Protein-Shake

AW: Brust kaum Ergebnisse

Poste mal deinen ganzen Plan!
Ernährung könntest die Makros aufschreiben..
auf den ersten Blick ist deine Brust übertrainiert und die Ernährung mit supps viel zu überladen.

Montag: Brust
Dienstag: Beine
Mittwoch: Rücken
Donnerstag:Schulter/Nacken
Freitag oder Samstag: Arme

Was heisst übertrainiert ? Einmal die Woche 3-4 Übungen für Brust ist zuviel ?

was führt dich zu dem schluss, dass du nach 5 monaten training einen 5er split brauchst?

du wurdest außerdem nicht nach der aufteilung der Muskelgruppen gefragt, sondern nach deinem gesamten plan. allerdings glaube ich, dass du mit einem 2er besser bedient wärst (2er heißt übrigens nicht, dass du nur 2x pro woche trainieren kannst)

mögliche ursachen:

1. nach 5 monaten einen 5er = eher schwachsinn
2. konzentration auf zu viele isos
3. du veranstaltest wohlfühltraining
4. du kennst deinen kcal bedarf nicht und isst dementsprechend uch zu wenig.
5. zu wenig regneration

Folgendes würde mich intressiern...

Wieviel Trainingserfahrung hast du denn insgesamt?
Wie sind deine Kraftwerte (alle Grundübungen, Bankdrücken, Squats, Deadlift,...)?
Wie haben sich deine Kraftwerte beim BD in den letzten Monaten entwickelt?
Wie sehr gehst du beim Training an deine Grenzen? (jeden Satz ans MV, beim letzten immer übers MV, etc...)

Wie Phil schon sagte...dein Ernährungsplan ist nicht grade optimal. Zuviele Shakes. Gemüse=? Wieso soviele Mahlzeiten?

hatte das selbe Problem, hab zuschnell auf einen Split Plan gewechselt und kaum Ergebnisse in der Brust erkannt. Würde dir empfehlen, einen GK zumachen mit 2 Übungen für die Brust, LH BD und KH Schrägbank , 4x8 und das dann 3 mal die Woche .

Zurück
Oben