Brusttraining/ Trainingsprogramm/ Übungen

Herminator

New member
Brusttraining

Was is eure Meinung zu dem Brustprogramm?

3 Sätze flach bankdrücken

3 Sätze neg. bankdrücken

3 Sätze schräg bankdrücken

2 Sätze fliegende

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Trainingsprogramm/ Übungen
Hi !

Persönlich wurde ich dazu raten NegativBd mit Schrägbank ODER FlachBD mit Schrägbank auszuführen. Diese 3 in Kombination halte ich aufmal nicht für mehr zwecksgemäß.

MfG
C4E

Servus!

Mhhm...und wie wärs mit Flachbank + neg. Bankdrücken + kh-Bankdrücken + fliegende?

Schrägbank is aufgrund meiner "beschränkten" Bank leider nicht möglich.

warum hast dus dann oben angegeben?

in einer sache würde ich champ zustimmen - alle 3 würde ich nicht machen. würde also auch das kh-bd wechlassen.

ich pers. würde (nicht zuletzt aufgrund meiner zuletzt gemachten absolut positiven erfahrungen) für flach-bd und neg.schräg-bd plädieren.

könntest natürlich auch ab und zu durchwechseln - so mußt du auf keine übung verzichten und hast immer abwechslung im programm.

Original geschrieben von elk
warum hast dus dann oben angegeben?

Würde mich dann auch mal interessieren !

Flach und neg. zusammen würd ich halt wie oben bereits erwähnt nicht zusammenlegen.

FlachBD mit LH und KH zusammen ist ebenfalls nicht ratsam.

MfG
C4E

Jo, mit der Bank sollte man eigendlich auch schrägbankdrücken können...nur muss man sie, wie ich festgestellt hab, vorher zerlegen und neu wieder zambauen:eek: ...interessiert mich wenig da während einem trainingszyklus herumzuwerken!

Also lass ichs lieber.

Original geschrieben von elk
ich pers. würde (nicht zuletzt aufgrund meiner zuletzt gemachten absolut positiven erfahrungen) für flach-bd und neg.schräg-bd plädieren.

Original geschrieben von champ4ever
Flach und neg. zusammen würd ich halt wie oben bereits erwähnt nicht zusammenlegen.

Also was jetzt...:confused:

:D :D

Das nennt man auch "eigene Erfahrung" sammeln :p
Probiers am besten selber aus um das optimalste für dich herauszufinden !

MfG
C4E

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Trainingsprogramm/ Übungen
Zurück
Oben