Brusttraining..(Männerbrust)

Födar

New member
Hallo Liebe Leute
Ich bin 15 Jahre alt und habe eine männerbrust
könnt ihr mir vllt sagen wie man die brust strafen kann mit HOMETRAINING ?

Bin 15 Jahre alt 178cm groß und wiege 76 kilo ..

Danke schon mal im vorraus

stimmt schon, durch hormonschwankungen in (überwiegend jungem) alter kann auch bei gesunden männern, die keinen medikamentenmissbrach betreiben, eine gynäkomastie entstehen. Diese bildet sich meist innerhalb von einigen monaten, eventuell jahren, wieder zurück und ist harmlos. Bei knoten in der brust empfiehlt es sich trotz dem, zum urologen zu gehen und eine ultraschalluntersuchung zu machen. Da es sich entweder auch um einen bösartigen tumor handeln könnte, oder auch bei normaler gynäkomastie ein brustkrebs-risiko besteht.

Es gibt aber auch eine ähnliche erscheinung, die lipomastie. Diese kann ebenfalls eine brustverformung verursachen, aber im unterschied zur gynäkomastie, handelt es sich hierbei nicht um einen geschwollenen drüsenkörper, sondern um fett.

Es ist etwas schwer zu sagen, was du hast. Es kann auch einfach nur sein, dass du keines von beidem hast, sondern einfach nur eine depotfetteinlagerung in der brust.
Falls es letzteres ist, ist es naheliegend, dass man diese durch fettabbau reduzieren/wegbekommen kann

aber ist ohne photo schwer einzuschätzen

mfg Bors

Also ich hatte das auch,also sone knoten in der Brust aber bei mir waren es irgendwie sone Fettknoten(kp wie man dis jez wieder nennt).Aber da hilft kein Training(ist leider so),die gehen nur durch eine operation weg.

AW: Brusttraining..(Männerbrust)
Also ich hatte das auch,also sone knoten in der Brust aber bei mir waren es irgendwie sone Fettknoten(kp wie man dis jez wieder nennt).Aber da hilft kein Training(ist leider so),die gehen nur durch eine operation weg.

Interessant. Hast du immernoch das problem, oder hast es inzwischen durch die besagte op behoben ? bzw wenn, zahlt sowas überhaupt die krankenkassa ? ich bin mir da nämlich nicht ganz so sicher, ob solche "kosmetischen" eingriffe von der KK übernommen werden

mfg Bors

ein freund hatte welche, hat sie sich wegmachen lassen, hat ihn 5400€ gekostet, KK nicht gezahlt da kosmitischer eingriff, aber angeblich soll die WGKK manche zahlen, kommt auf den schwere grad an und auf das alter.

puh 5400€ ist schon sehr heftig .. um das geld kriegt ne frau neue :x
und das war es ihm wert ? oder war es bei ihm schon so schlimm

Hallo Leute
Ich habe nicht sowas das man die nur durch OP wegbekommt ..
ich hatte mal starkes übergewicht habe aber rasch abgenommen und deswegen sind die jetzt so entstanden und er sagte es könnte weg gehen wenn ich brusttraining mache .. Ich kann das mit jeder art von sport wegbekommen.. durch abnehemen.. das sind nur fettkörperchen..

Danke für eure antworten

Zurück
Oben