Brusttraining/ 2 Monatige Pause/ Schmerzen

hOPPELDROP

New member
Brusttraining

Hallo Jungs,

ich hab da ein kleines Problem.
Ich Trainiere jetzt seit einem Jahr mit einer 2 Monatigen Pause.
Ich will weiter an einer guten Brust arbeiten, aber wie richtig?
Ich habe beim Bankdrücken an der Multipresse immer so ein komisches ziehen im Linken Arm so zwischen Schulter und Trizeps so das, dass "drücken" fast unmöglich ist. Schrägbankdrücken an der Maschine geht ohne Probleme, genau wie die normale Chest Press. Was ist besser? Chest Press an der Maschine oder halt mit den Kurz Hanteln? Desweiteren ist mein rechter Brustmuskel deutlich kleiner als der Linke. Links ist er schon "rausgekommen" und gibt eine "kante" zum Bauch, aber rechts der Muskel, geht noch in eins über mit dem Bauch. Wie kann ich dieses beheben? Nur rechts Trainieren eine Zeit lang? Kommen meine Schmerzen im Arm beim Bankdrücken vielleicht von falscher Bewegung bzw. falschem Ausführen?

Danke fuer eure Antworten schonmal. :roll:

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 2 Monatige Pause/ Schmerzen
AW: Brusttraining

Welche Übungen den so? Normale Flies oder Pull Over mit der Kurzhantel, weil in meinem Studio gibt es leider keine Möglichkeiten Dips zu machen.

Und was meinste zu dem kleineren Brustmuskel, soll ich eine Zeit nur rechts Trainieren, oder weiter machen und das lenkt sich schon wieder ein?

das problem hatte ich auch bis ich angefangen habe mehr kh ünungen zu machen statt langhantel

also kh bankdrücken schrägbank ...

bei mir hats sich sehr verbessert!

mfg

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 2 Monatige Pause/ Schmerzen
Zurück
Oben