Brustreduktion durch Training

Troy

New member
Hi @ all,

Gott hat mir mehr Brust gegeben, als ich für nötig erachte (Geburtsgeschlecht: weibl.).
Da ich jedoch vom chirurgischen Eingriff abstand genommen habe, habe ich mir überlegt, dass ein Reduktion durch Krafttraining möglich wäre.
Habt ihr Tipps welche Übungen am sinnwollsten sind und in welchem Umfang. Hilft der Fettabbau und Muskelaufbau überhaupt. Habe gehört, dass wenn sich der Brustmuskel verstärkt sich alles etwas nach innen sieht. Ist das wahr?

Gruß von Troy dem Großen

A

Anzeige

Re: Brustreduktion durch Training
Verstehe ich Dein Profil und diesen thread richtig dahingehend, das Du transsexuell bist und überhaupt kein Brustgewebe mehr haben möchtest ? Das dürfte mit Krafttraining alleine kaum möglich sein, das Brustdrüsengewebe ist nun mal von deinem Geschlecht vorgegeben. Natürlich kann man eine Reduktion des Fettanteils der Brust durch Sport erreichen, manchmal sogar sehr eindrucksvoll. Das sich aber irgendwas durch das Training des Brustmuskels nach innen zieht, ist Blödsinn.
Gruß,
Defi

Ich fürchte da hilft nur eine radikale Entfernung des Drüsengewebes um die Brust wegzukriegen.
Du bist 1,94? Ist ja ziemlich groß für ne Frau.

Also wenn Du wirklich abnehmen willst würde ich mein
Training zu 70 % auf Cardio festlegen(Radfahren, Joggen,Stepper usw.)
Du solltest natürlich auch auf die Ernährung achten.
Dann brauchst Du nur noch einen guten Willen und Durchhaltevermögen.
Gruß

Ich muß Defi recht geben, ich check auch nicht richtig ob Du jetzt ne Frau oder ein Kerl bist.
Entweder hast Du da was in Deinem Profil verwechselt oder im Thread.

wie jetz
du bist weiblich und möchtest durch krafttraining deine brüste verkleinern?:confused: :confused: :confused:
warum das denn:confused: :confused:

kannst ja mal ein paar bilder posten:D :D :D

also wenn ich das so richtig verstanden habe, denke ich dass das schon geht denn die bodybuilding frauen sind ja nach langem training auch net mehr so sehr weiblich obenrum

na ja ich denke dir ist da bestimmt zu helfen

gruß
son goku:D

hm.. da hab ich grad ein parodoxon entdeckt..

gleichzeitig wird die "brust" grösser durch krafttraining, aber gleichzeitit auch kleiner (siehe frauen) :D

keine ahnung kann sein!
wenn das aber ihr oder sein:confused: ziel ist
muss er oder sie sich das halt überlegen!
denke mir aber das das auch ohne stoffen geht

gruß
son goku:D

Vielleicht ist dem Mädel auch nur zuviel Brust gegeben worden, und sie versucht, das ohne chirurgischen Eingriff durch gezielte Trainingsmethoden (so es Diese geben sollte) zu korrigieren ? Denn "Dem Grossen" könnte auch ein Schreibfehler sein.

Dies schliesse ich jedenfalls aus dem ersten Posting!

Gruss Multo

EDIT: Hab mal geguckt, wo auf meiner Tastatur "r" und "m" liegen, ok, ist also für 'nen Schreibfehler doch unwahrscheinlich :confused:

Hi @ all,

also erstmal danke.
Das ich mein Drüsengewebe nicht wegtrainieren kann, ist mir bekannt.
Aber wie auch schon hier erwähnt, Bodybuilderinnen haben obenrum herzlich wenig. Für mich hoffe ich, dass das nicht nur durch stoffen zu erreichen ist, denn dann könnte ich auch den rechtl.-mediz. Weg gehen und Hormone nehmen und mich unters Messer legen. Aber das gehört hier nicht her.
Ich werde schauen, was das Training bringt,

A

Anzeige

Re: Brustreduktion durch Training
Zurück
Oben