Brustrasur?

also ich rasier den ganzen körper immer nass.
ist leider echt so dass es immer stärker nachwächst.
probier vielleicht für die beine mal veet und wenn ich mich trau auch mal wachs(autsch, ich hasse es schon pflaster abzumachen)

brustwarzen kann man ohne probleme mit m rasierer enthaaren.
am besten sind übrigens die einwegrasierer im dm-markt(gibt for men und normale(women)... nimm die normalen die sind für körper ausgelegt , die men für gesicht)

aber ich hab mal von so ner creme gehört , die wenn man sie täglich aufträgt nach 6monaten den haarwuchs quasi ein leben lang oder zumindest für einige jahre verhindert(kostet auch ne stange geld)

kennt da einer die bezeichnung bzw. ne bezugsquelle

btw.
arsch kann man ganz easy nassrasieren. unangenehm ist es nur wenn man den schaum 'in den falschen hals bekommt' :D das brennt ein bisschen .. aber wer schön sein will muss leiden.

A

Anzeige

Re: Brustrasur?
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
mit .
Jetzt mal im ernst...

Wozu arsch rasieren????

Ich meine, Achseln okay, Brust auch, Beine meinetwegen, aber wozu zum Teufel woll tihr euch den Arsch rasieren?

Das ist nur für schwule Leute intressant die nicht wollen das ihr Partner nen behaarten arsch f***** muss....

da muss ich memphis zustimmen,warum den arch rasieren,die paar haare sieht doch sowieso keiner.also die kann man doch auch wachsen lassen.bis sie auf den boden hängen:D
ne mal im ernst,stört doch keinen

naja haare sind nicht gleich haare...
zb wennst haare nimmst die dir am kopf wachsen und die eben durchschneidest und unterm mikroskop betrachtest siehst du das sie rund sind, vom aufbau her, wennst bei achselhaaren das gleiche machst und sie betrachtest merkst du das sie oval aufgebaut sind von der form her... als beispiel...
genaueres such dir bitte ausm net raus, bin zu faul alles zu schreiben...

@McCoy

Schultern darf man auch ;)

Ich finde, das sollte man nicht so streng sehen. Die Gesamterscheinung muss einfach stimmen und es kommt auf den Haarwuchs an. Wenn jemand goldblonden Flaum am Allerwertesten hat, ist das kein Problem... aber sonst denk ich mal, präferieren auch die Mädels den rasierten Po gegenüber einem Vollbart... und das sollte für euch HETEROS ja ein überzeugendes Argument sein :p

Ayo!
Ich bin definitiv nicht Homophob...warscheinliich nicht ein mal hete.....ne lassen wir das :D
Aber Vollrasierte Typen find ich einfach super ekelig.
Bei den Beinen hörts bei mir definitiv auf - der Rest ist tolerabel.

Nicht rasieren sondern Stutzen heist bei mir das zauberwort:)
Aber die Haare am Hintern zu rasieren... Also verstehen könnt ich es, aber das wär mir zuviel( ausser ich hätte einen pelz:) ). Ausserdem was juckt das mich ich seh das eh nicht:D

Köprerbehaarung kann doch erotisch wirken!?! :rolleyes:

priceless-pictures126.jpg

:D

Also, wenn man sich vornerum rasiert, finde ich gehörts einfach dazu sich auch am allerwertesten zu rasieren! Wie sieht den das sonst aus??
Und das geht am besten nass! (meine Meinung)

Wo ichs auch net so geil finde ist an den Beinen, da bleiben meine Haare, wenn auch gestuzt, dran.
Aber ansonsten, feuer frei....

A

Anzeige

Re: Brustrasur?
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben