Brustrasur - Mein Problem!!!

imported_Kevin

New member
Hallo Leute,

habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir letzte Woche meine Brust rasiert und finde auch, dass sie jetzt um vieles besser aussieht!
Jedoch hatte ich das Problem, dass meine Haut sehr empfindlich reagierte und die leichteste Berührung in den nächsten Tagen saumäßig weh tat, und ich dieses echt SCHRECKLICHE Gefühl NIE wieder haben möchte!

Gemacht habe ich die Rasur mit dem Mach 3 (zuvor mit Langhaarschneider gekürzt, waren nämlich verdamm lang und viele!)!
Nun wachsen die Sch...dinger wieder nach und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll!
frown.gif

Nun würde es mir echt weiter helfen, wenn ihr selbst damit Ehrfahrungen gemacht habt und mir weiterhelfen könnet!

Danke

Kevin

A

Anzeige

Re: Brustrasur - Mein Problem!!!
Hallo imported_Kevin,

schau mal hier:
mit .
Einfach ein paar Tage wachsen lassen und dann wieder ab, wenn Du zu oft rasiert's wird die Haut irgendwann rot und kann sich entzünden.

Auf jeden Fall viel Rasierschaum nehmen, eincremen danach kann auch nicht schaden.

Ich rasier meine Brust immer mit einem Elektrorasierer weil ich denke, daß die Haut dabei nicht so gereizt wird, als wenn die du eine Klinge über die Haut ziehst.
Das Prodlem ist aber, daß du die Haare ziemlich oft schneiden mußt, weil es voll unsauber wird, wenn die Haare etwas länger sind.
Der Vorteil ist, daß du keinen Rasierschaum brauchst und die Haut danach nicht so schlimm gereizt wird.

hab zwar noch nie meine brust ganz nackt rasiert, aber ich kürze die dinger immer mit einem langhaarschneider.
von den jungs in meinem gym weiss ich das die meisten sich unter der dusche rasieren.
anschliessen gut mit "frei öl" einreiben, und gut ist´s.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Erst unter der warmen Dusche abbrausen (n paar Minuten halt). Dann mit Rasiercreme oder -gel einschäumen und auch n bisserl wirken lassen. Beim rasieren dann langsam (!) machen und net drüberrauschen wie sonstwas. danach mit nem feuchten Handtuch (lauwarm) abtupfen. Bei mir hat sich die haut nach ner Zeit dran gewöhnt, den act musste ich nur die ersten paar Mal machen.

Hoffe es hilft bei Dir auch - ne entzündete Brust ist BULLSHIT (aber: ich hatte mal entzündete Brustwarzen vom rumrutschen auf nem bodysurfbrett (keine Ahnung wie die Teile richtig heissen) - DAS tat weh...!!!)

------------------
Gordon

@gordon,
warum das ganze 3x. sei so gut und editier die überflüssigen beiträge. danke.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Du kannst Sie doch löschen FrEEzEr.
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 30.08.2001 editiert.]

Danke erstmal an alle für die vielen Antworten! Sind gute Tipps bei, die ich mit Sicherheit anwenden werde, wenn ich mich nochmal traue
wink.gif

@ Mr. Freezer

Wie kurz machst du die Haare mit dem Langhaarscheider? Mit Sicherheit so kurz wie möglich oder?

Kevin

@Mr.FrEEzEr: Sorry! Ich hab des in der Mittagspause im Geschäft geschrieben. Nachdem mich die Weiterleitung zu dem aktualsisierten Beitrag leitete war mein posting halt net dabei. Habs dann halt noch 2x probiert, hat nicht geklappt... Frag mich nicht warum, von daheim aus hab ich sowas noch nie gehabt.
Naja, man muss nicht alles verstehen im Leben...

Sorry nochmal!

------------------
Gordon

A

Anzeige

Re: Brustrasur - Mein Problem!!!
Hallo Gordon,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben