Brustprogi

Was haltet ihr hiervon?

1.Flachbankdrücken LH
2.Schrägbankdrücken KH
3.Fliegende

Is das für die Brust ok oder wie würdet ihr es machen für Masseaufbau?
danke und gruß:D

A

Anzeige

Re: Brustprogi
Hallo imported_VincentVega,

schau mal hier:
Brustprogi .
immer diese schweinereien hinter meinem rücken :D

wills auch wissen

ich mache:

flach bd 4 sätze
positives bd 3 sätze
negativ bd 3 sätze
fliegende 2 sätze

und jeweils vor jedem satz bd 6-7fliegende wdh damit ich die brustmuskeln vorerschlaffe ^^

OK, auf Grund der heftigen Nachfrage hier die PM von Deux: :D

"Zum Brustprogramm: Einen perfekten Plan gibts eh nicht, nur Richtlinien die man für sich selbst austesten muss.
Das Brustprogramm das du gemacht hast ist ja quasi ein Standardprogram , dass fast alle BB anfangs ausführen. Ich weiss nicht ob Du von unserem Brustversuch was mitbekommen hast? Auf jeden Fall hat sich hier herausgestellt, dass Schrägbankdrücken für eine gute Brustentwicklung nicht zwingend notwendig ist.
Fast alle "Probanden" haben mit dieser Kombination Erfolg gehabt:
1. negatives Bankdrücken ODER Flachbank
2. Butterfly innenrotierend (gestreckte Arme, Arme nach innen eingedreht)
3. Dips vorgebeugt
je 3-4 Sätze , um die 10 Wh, einmal die Woche - sollte bei ausreichender Intensität anschlagen."

Gruß, wäre cool wenn ihr dennoch Euer Prog mal posten könntet.

1.Flachbankdrücken LH 3Sätze
2.Schrägbankdrücken LH 3Sätze
3.Fliegende 3Sätze
4.Flachbankdrücken KH 3Sätze
5.Überzüge 3 Sätze

Tranier nach dem steigenden Pyramide Prinzip.
Und beim letzen Training hatte ich endlich mal wieder Muskelkater in der Brust83Tage lang
:D )
Aber das liegt wohl eher daran das ich beim schraegbankdrücken mehr gewicht als sonst drauf hatt und dann mit der Hilfe eines Partners sie ganz langsam auf die vor der Brust erablies
Aso ich hab dann direkt noch ne fFrage wie erziel ich ein grosses Volumen unten und am äusseren Teil der Brust. Soll ich die Übungen ganz langsam machen, aber dann pack ich glaub ich nit mehr die Gewichte?:confused:

A

Anzeige

Re: Brustprogi
Zurück
Oben