Hi, dan werd ich auch mal meine erste frage posten bezüglich meines Trainings, ich hab zwar schon bemerkbare fortschritte bei meiner Brust Muskulatur gemacht, jedoch ist sie nicht richtig in Form wie ich finde, da es so aussieht als wen sie einfach hervorgehoben werden, und nicht wie z.b. bei der angehangenen Datei so eingearbeitet aussehen, und passend sind, deshalb wollte ich wissen, ob es einfach mehr zeit dafür braucht oder andere übungen angesätzt werden sollten.
Hier mein Trainingsplan, in Letzer Zeit mache ich keine Ruhepausen mehr, da ich Richtig Dampf machen will, und sogar manchmal mehr als nur die übungen mache, Boxübungen etc. bis nichts mehr geht z.b. Seilspringen wie ein Verrückter und all sowas.
Kniebeugen 2-3X
Bankdrücken 3x
Klimmzüge 3X
Wadendrücken 3X
LH.Curls 3X
Seitenheben 3X
Trizepsheben 3X
Schulterdrücken 3X
Extreme Extention 1x ( kenne die bezeichnung dieser Übung nicht, man hält sich mit beiden händen hinter dem kopf an nehr bank fäst und pushed seinen ganzen oberkörper fast senkrecht hoch und dan wieder langsam runter, ist ein extrem Anspruchsvoller Übungssatz, und neu im Plan deshalb mach ich erstmal nur einen Satz zum eingewöhnen.)
Crunchs 3X
Hyperextention 3X
Kh.Curls 3X
Push-ups 3X
Jeh Satz 6-12 Wiederholungen
Ich hoffe das irg. wer Versteht was ich Wissen will und mir ein paar Tipps, Verbesserungsvorschläge, Kritik, What Ever geben kann
.
MfG
Confusius
Hier mein Trainingsplan, in Letzer Zeit mache ich keine Ruhepausen mehr, da ich Richtig Dampf machen will, und sogar manchmal mehr als nur die übungen mache, Boxübungen etc. bis nichts mehr geht z.b. Seilspringen wie ein Verrückter und all sowas.
Kniebeugen 2-3X
Bankdrücken 3x
Klimmzüge 3X
Wadendrücken 3X
LH.Curls 3X
Seitenheben 3X
Trizepsheben 3X
Schulterdrücken 3X
Extreme Extention 1x ( kenne die bezeichnung dieser Übung nicht, man hält sich mit beiden händen hinter dem kopf an nehr bank fäst und pushed seinen ganzen oberkörper fast senkrecht hoch und dan wieder langsam runter, ist ein extrem Anspruchsvoller Übungssatz, und neu im Plan deshalb mach ich erstmal nur einen Satz zum eingewöhnen.)
Crunchs 3X
Hyperextention 3X
Kh.Curls 3X
Push-ups 3X
Jeh Satz 6-12 Wiederholungen
Ich hoffe das irg. wer Versteht was ich Wissen will und mir ein paar Tipps, Verbesserungsvorschläge, Kritik, What Ever geben kann
MfG
Confusius