Brustmuskulatur/ Weight-Gainer/ Fettgewebe/ Muskelmasse aufbauen

Wintiboy

New member
Brustmuskulatur

Hallo meine Brust hat gar keine muskeln und auch kein fett. können die muskeln an der brust wachsen wenn ich dort kein fett habe ? oder bringt so ein weight gainer oder wie das heisst etwas, das ich den mehr masse an der brust bekomme ?

vielen dank für eure hilfreichen antworten.

Re: Brustmuskulatur

Nix für Ungut, aber du scheinst mir auch so einer zu sein, der irgendwo irgendwelche Begriffe aufschnappt und dann planlos alles in sich reinstopft oder innerhalb von paar Woche Wunder erwartet.

Fett hat absolut nix mit Muskelmasse zu tun (afaik).

Und zum Thema Wheight Gainer sag ich nur: Schau dir an aus was er besteht. Dann sollte alles klar sein.

Aber du solltest dir erstmal elementares Basiswissen verschaffen (also durch lesen von Artikeln, Büchern usw.).
Denn da scheint es stark zu fehlen.

Trainingsbeginn bzw. Training ohne das Wissen kann im Fiasko enden (vorallem wenn du schluckst was man dir sagt)!

Merkwürdig,

lieber Wintiboy,

was sitzt denn bei Dir am Oberkörper zwischen Knochen und Haut??:winke::winke: Die einzige hilfreiche Antwort in Deinem Fall ist der Hinweis auf das umfangreiche Archiv und die dort vorhandenen zahlreichen Informationen. Nimm Dir mal ein paar Tage Zeit und lies Dich ein, dann werden Deine zusätzlichen Fragen vielleicht etwas klarer.

Gruß Rainer

Zurück
Oben