Brustmuskulatur/ Training zu Hause/ Ernährung

Anonym

New member
Brustmuskulatur

ich hab mal eine frage zum training der Brustmuskulatur ZU HAUSE ohne Fitnessstudio:

hab rausgefunden, dass Liegestütze die beste Methode zum trainieren ist, aber wieviel muss ich machen?
reichen wiklich 2-3 mal in der woche aus?
habt ihr tipps zur ernährung, die dieses training unterstützen?
wie lange dauert es in etwa, bis sich die ersten sichtbaren erfolge einstellen?

Liegestütz sind nicht schlecht...

..besonders die tiefen zwischen zwei Stühlen und Füssen auf den Tisch.
Muskelaufbeu hat was it der Intensität zu tun - nicht mit der Häufigkeit des Trianings - 2x/Woche ok - wenn mehr als 8-10 drin sind, dann muss sich eben jemand auf die Schultern setzten :)

Dauer? Frage der Genetik, ob überhaupt in grösserem Stil! Wenn voraussetzuingen gegeben -dauern sichtbare Ergebnisse in grösserem Ausmas mehrere Jahre...

gruss
herbert

Re: Liegestütz sind nicht schlecht...

Danke für den Tip mit den Stühlen. Passt auch zu meinen Thread vor ein paar Tagen. Da werde ich morgen gleich mal Stühle rücken. :)

LG Greg

Diese Art von Lügestütze.....

sind nicht gerade besonders Schulterfreundlich.....

Würde aufpassen damit.......

Wenn du weiter fortschritte erziehlen möchtest, dann würde ich einen freund oder jemanden bitte auf die schultern zu drücken damit man die intensität varieren kann.

Am besten empfehle ich immernoch eine Bank und 2 hantel mit Gewichten, damit kann man effizient "arbeiten"....

Gruß und Viel spass

Thunder

Stimmt... sollte die Antwort von Greg werden :)

Eine Bank verbraucht kaum platz, da sollte man echt schon drüber nachdenken.
Der Nutzen wäre echt enorm.

Gruß
Thunder

m.T

Brauch ja theoretisch nichtmal ein kind sein, reicht ja wenn ein freund je nach intensität runterdrückt......
Das kann man dann auch immer mehr erhöhen.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben