@stagi
In zwei Wochen verlierst du gar nichts!
Die Muskeln verschwinden genauso langsam wieder wie sie aufgebaut worden und selbst wenn du Muskelmasse verlieren solltest hast du die schnell wieder drauf,dem"Memory-Effekt"sei Dank.
Und zu deinen Brustproblem kann ich nur sagen nimm mal das Prgramm was Pumpi mir empfohlen hat,bei mir hat es gewirkt.
Pumpis Empfehlung:
--------------------------------------------------------------------------------
@Klitschko
Probiers mal wie folgt. Ich nehm an die Massezuwächse lassen auf sich warten, da du zu häufig trainierst. Laß am besten mal die Überzüge raus. Konzentrier dich ruhig auf 2 Übungen mit der du die Brust richtig platt machst.
-3 bis 4 Sätze Lh. oder Kh. Bankdrücken
-3 bis 4 Sätze Lh. oder Kh, Schrägbankdrücken
Am besten du wärmst dich mit 2 Sätzen auf. Wiederholungsberreich 15!
Dann den ersten Arbeitssatz mit max. Gewicht womit du 6 Wiederholungen schaffst (erzwingst ). Laß dir ruhig bei den letzten 2 Wiederholungen von einem trainings Partner helfen. Die pause zwischen den Sätze setz mal auf 3,5 bis 4 min. so bist du im stande beim nächsten Satz wieder ein sehr hohes Gewicht zu verwenden.
Dies liegt daran, das die ATP Speicher wieder ziemlich voll sind. Mach das nun bei jedem weiteren Satz Flachbank genau so.
Mach bevor du auf Schrägbank wechselst, eine längere pause von min. 5 min.
Dort geht es mit gleicher härte weiter.
Du kannst wenn du willst ja erstmal nur dieses Brustprogramm in deinen Tr. Plan mit einbauen. Du sagst ja eh deine Brust hinkt nach.
Wichtig wie bereits gesagt "1 x die Woche" Probier nach solch hartenn Trainingseinheiten sehr viel zu schlafen. Mehr als 8 std. kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Ach noch was vielleicht solltest du die Griffweite beim Bankdrücken etwas ausweiten!
Also viel spaß beim aufgehen!
mfg
Klitschko