Brustmuskelkater

NoPain

Banned
Hallo, ich trainier jetzt seit ca. 1,5 Jahren, anfangs zwar mit viel zu viel Wiederholungen und was man noch normal so falsch macht. Seit ca. einem dreiviertel Jahr trainier ich aner eigentlich recht ordentlich und mich wunderts irgendwie, dass nach jedem, wirklich ohne Ausnahme, Muskelkater in der Brust habe, sonst hab ich keinem anderen Muskel diese Kuriosität. Is datt normal ??

A

Anzeige

Re: Brustmuskelkater
Hallo NoPain,

schau mal hier:
gut .
Hi!

Ja das haben sehr viele Leute ich merk auch immer "relativ" viel in der Brust! Solang er nicht wirklich schlimm ist mach dir mal keine Sorgen!
smile.gif

Du solltest einen schweren Kater nach Möglichkeit vermeiden! Leichte Belastungen die Tage nach dem Brusttraining sind auch sehr förderlich, genau so wie warme Bäder und natürlich viel Ruhe! Die Ernährung macht in diesem Zeitraum den rest!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Schwer ist ja immer relativ. Also bei mir ist´s eigentlich schon ganz gut zu merken. Wenn ich die Brust anspann, zieht schon gut.
Dauert meist so zwei Tage.

[Dieser Beitrag wurde von NoPain am 04.12.2001 editiert.]

Zurück
Oben