Brustmuskel Vergrößern! Wie am besten?

Yolcu

New member
Ich bin seit geraumer Zeit dahinter meine Brustmuskulatur zu stärken und das Volumen zu vergrößern. Aber obwohl ich sehr hart traniere und bis zum erschöpfen drücke passiert so gut wie nichts! Ich meine es gibt bestimmt irgendeinen grund wie veranlagung oder so aber wie gehe ich dagegen an? Ich brauche meinen Rücken nur mit 3-4 Sätzen zu tranieren und es setzt an! Habe keine ahnung wie das kommt kann mir einer weiterhelfen?

Hi!!!

Post doch mal deine Werte Gewicht, Alter, Größe, Trainingsplan damit kann man wenigstens was anfangen. Wie sieht es eigentlich mit deiner Bewegungsausführung aus????

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

hast du es mal mit mehr cardio probiert?
Du kannst deinen bauch nicht mit den bäuchern von profis vergleichen, da die für jedes foto in jeder zeitung eine diät machen und wenn du die auch machen solltest und auch dazu einen wettkampftrainingsplan hast dann glaub mir hast du nach einer woche auch so einen bauch. außerdem sieht der bei denen nur so geil aus weil di ealles fett und wasser zwischen haut und muskeln wegdoppen.
cu DPM

@MrDPM

Ich glaub du hast da was verwechselt...es ging hier um seine Brust, net um den Bauch
smile.gif

Also, ich hab genau das gleiche Problem. Alles wächst und gedeiht, nur meine Brust nich...........!

cu

Naja bei mir setzt eigentlich Brust am stärksten an!! Aber wie sieht das aus wenn man einen großen Brustumfang hat und Bizeps wie ein Streichholz!!!

cool.gif
keep pumping
cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manu:
Aber wie sieht das aus wenn man einen großen Brustumfang hat und Bizeps wie ein Streichholz!!![/quote]Das deutet darauf hin, daß man eventuell eine Frau ist
wink.gif

also danke erstmal für eure antworten!

Ich bin 22j.
Wiege 82kg.
Brustumfang 101cm
ich esse im moment sehr kleine und häufige mahlzeiten! Ich veruche es mit weight gainer auszugleichen und benutze Mega Mass 4000! Ich muß sagen das ich sehr viel arbeite (3jobs) und kann daher nicht immer regelmäßig tranieren! Also entweder halte ich mich an 6 tage training 2 tage pause oder meistens 4 tage training 1 tag pause! Ich mache 4 übungen a 3-4 sätze!

heißt das du trainierst entweder an 6 tagen oder an 4 tagen deine brust ?

wenn ja ist das einfach zuviel, erst recht mit 4 übungen zu je 3 - 4 sätzen.
das musst du reduzieren !

Nein ich meinte ich trainiere insgesamt soviel! Ich mache bei 4 tagen training 1 tag brust und bei 6 tage 2 tage brust

Zurück
Oben