Brust wachstum

W4rFight3r

New member
Hab schon in der Sufu geschaut, bisschen was gefunden von Brust spüren beim Bankdrücken etc . , aber nicht auf meine Frage :

Die Erklärung ist ja : Das die Arme schwächer sind als die Brust & deswegen man in der Brust nichts/wenig spürt (Ist meis bei Anfänger ). Aber nach der Zeit gleicht sich das meistens aus .

Hat auch in dieser Zeit wo die Brust noch nicht soarg beansprucht wird ( weil man das Gewicht niederiger machen muss , da sonst Schulter/trizeps schnell versagt ) das eine Folge auf den Wachstum von der Brust??

also ich verstehe den post nich genau was willst jetz fdamit sagen bzw was willst du wissen?

Ob trozdem die Brust nicht so arg beasprucht wird beim z.B Bankdrücken auch wächst oder eher weniger ? Nicht das die später nachhinkt oder so .

ja komisch formuliert^^
naja ist bei mir zt immer noch so zb hab ich beim bd probleme eher mit den armen als mit der brust wobei meine arme im vergleich zu rücken und brust und dem rest auch sich eher sch.. entwickeln..
btt:ich denke schon dass das trotzdem einen trainingseffekt hat da das ja wie gesagt eher zu beginn des trainings ist und am anfang die muskeln sowieso "leichter" wachsen

Ob trozdem die Brust nicht so arg beasprucht wird beim z.B Bankdrücken auch wächst oder eher weniger ? Nicht das die später nachhinkt oder so .

Klaro wächst die mit. Deswegen macht man ja auch noch paar "Isolationsübungen" für die Brust ( auch wenn sie nicht voll isolierend sind )

Aber Grundübungen wie BD, gehen nun mal auf mehrere Muskelgruppen. Brauchst dir also keine Gedanken machen insofern du noch paar Fliegende und co einbaust ;)

Zurück
Oben