Brust Trizeps

D-Stylez

New member
Wollt mal meine Te zu Brust und Trizeps posten und fragen was ihr davon so haltet:

Bankdrücken LH 4 Sätze 10 Wdh
Negativbank KH 3 Sätze 10 Wdh
Schrägbank KH 3 Sätze 10 Wdh
Fliegende KH 3 Sätze 10 Wdh
Engefasstes Bankdrücken 3 Sätze 10 Wdh
Trizepsdrücken 3 Sätze 10 Wdh

ist ja fast nur primär für brust :S und das gleich 5 übungen, ist das nicht etwas zu viel?

Du arbeitest also gegen deinen Brustmuskel?
Frage: Wie denkst du kannst du Intensität aufbringen bei sovielen Sätzen/Übungen???

gx TommyX11

sind doch 4 für brust :p

ok trizeps ist bei jeder dabei .. mhh kann mir jmd einen vorschlag machen welche Übungen ich wie oft machen sollte ?

bankdrücken 4 sätze
negativ oder schräg 3 sätze
fliegende 2 sätze

bd eng 3 sätze
1 - 2 trizeps isos! 2 sätze

gib mal schulter zur brust/trizeps

dann poste doch mal deinen gesamten plan, schön übersichtlich;)

teX
übung satzzahl wdh
...

Te1:
Bankdrücken LH 4Sätze
Fliegende KH 2 Sätze
Negativ KH 2 Sätze
Schrägbank KH 2 Sätze
Nackendrücken 3 Sätze
Schulterheben 3 Sätze
Bankdrücken eng 3 Sätze
Trizeps Drücken 2 Sätze

kommt mir jetzt aber ein bisschen viel vor :?

bei den anderen Te für Beine und Rücken weiß ich leider die Namen der Geräte nicht. Beim Rücken mach ich nicht so viel frei da ich leider Probleme mit dem Rücken habe und daher die Sache langsam angehen möchte

Vorschläge für einen kompletten Trainingsplan hör ich mir gerne an =) den Grundlagenplan habe ich mir auch schon angeschaut aber wegen den Problemem mit dem Rückn bin ich skeptisch mit den freien gewichten.

Viiiiiiel zu viel....

ich empfehle:

3 bis 4 sätze LH und 2 bis 3 Sätze Kurzahntel Bankdrücken, das reicht..... und schultern wie gesagt nicht vergessen...

Achja und Beine hast du auch nicht drinne, die müssen auch rein...

nimm den grundlagenplan!

nimm weniger gewicht, achte auf eine 100% saubere ausführung und dann, sobald der vorgang sitzt, steigere das gewicht!
von maschinen übungen und dem ganzen kram wirst du n icht allzuviel erreichen.

und wenn du später auf freihanteln umsteigst, hast du schon evnt. bissl mehr kraft, nimmst somit mehr gewicht, und an der ausführung wirds happern und mmn ist dann das verletzungsrisiko höher

ansonst: viel zu hohes volumen

Ja okay dann werd ich den mal trainieren.

Hab dazu aber noch ein paar Fragen

Die Geräte für Dips und Frontdrücken sind mir unbekannt. Soweit ich weiß hat die unser FS nicht.

für dips reichen, nach meinem wissen auch stühle/sesseln, und für frontdrücken eine langhanteln + gewicht(e)

Zurück
Oben