Ich habe ein großes Problem mit dem Brusttraining: beim Bankdrücken (flach oder schräg, lang- oder kurzhantel) spüre ich absolut NICHTS an meiner Brustmuskulatur, sondern NUR am Trizeps. Und bei der letzten Wiederholung habe ich Trizeps-Muskelversagen, und nicht Brustmuskel-Versagen. Ich spüre nicht mal ein leichtes ziehen in der Brust.
Mache ich etwas falsch oder ist meine Brust so schwach ? Klar das der Trizeps beansprucht werden muß beim Bankdrücken, aber mit dieser Intensität ? Ausserdem blasen sich alle trainierten Muskeln normal auf beim Training, nur der Brustmuskel nicht.
Ähnlich ist es beim Verhältnis Latt-Bizeps, aber nicht so arg wie bei Brust-Trizeps.
Martin
Mache ich etwas falsch oder ist meine Brust so schwach ? Klar das der Trizeps beansprucht werden muß beim Bankdrücken, aber mit dieser Intensität ? Ausserdem blasen sich alle trainierten Muskeln normal auf beim Training, nur der Brustmuskel nicht.
Ähnlich ist es beim Verhältnis Latt-Bizeps, aber nicht so arg wie bei Brust-Trizeps.
Martin