Brust Tach zusammen, wieviele Sätze für Brust sind optimal? Danke
I Iron Ivan New member 10 Feb. 2003 #2 einer! nein 2! blödsinn! 5 sind genau richtig! Ich hab aber mit 9 am besten aufgebaut! nein mit 12 gehts viel besser! nein 7 sind perfekt! verstehst du auf was ich hinaus will? bei Volumen is zwischen 9 und 12 Sätzen für große Muskelgruppen normal - das ist die Faustregel
einer! nein 2! blödsinn! 5 sind genau richtig! Ich hab aber mit 9 am besten aufgebaut! nein mit 12 gehts viel besser! nein 7 sind perfekt! verstehst du auf was ich hinaus will? bei Volumen is zwischen 9 und 12 Sätzen für große Muskelgruppen normal - das ist die Faustregel
SkillPhill New member 10 Feb. 2003 #3 solche fragen sind nicht zu beantworten, da von sportler zu sportler verschieden
Dozzen New member 10 Feb. 2003 #4 ja so siehts aus... ich z.B mache auch im momentsehr viele sätze für brust... so zwischen 10-12....
D Dave M New member 10 Feb. 2003 #6 Ich würd aber trotzdem nicht zu über 9 Sätzen raten Wenn du damit allerdings gut aufbaust...
B BUZZ1 New member 10 Feb. 2003 #7 Thx! Hatte nur irgendwo aufgeschnappt, daß man auf keinen Fall mehr als 9 Sätze machen sollte...