Brust probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephmaster6

New member
was kann ich gegen diese brust nur maIMG_0237.jpgIMG_0238.jpgchen? eher auf masse od kfa reduzieren??? und soll ich bankdrücken weg lassen??mehrere bilder in meinem profil

Mach einfach beides.

Auf Masse trainieren & gleichzeitig die Kalorienzufur ein bisschen drosseln.

lg ratzfatz

bis vor kurzem hatte jeder anfänger das problem welche supps sie sich besorgen sollen, jetzt anscheinend gibts ein neues problem das anscheinend ein jeder hat: "was soll ich mit meiner brust machen" oder "stimmt etwas mit meiner brust nicht".

@stephmaster6 hast du schon begonnen mit dem training? wenn ja, glaub ich nicht das du es lange betreibst. trainier mal eine zeit, schau dann noch mal ob sich etwas verändert. das geht nicht nach ein paar wochen. das dauert etwas länger.

bis vor kurzem hatte jeder anfänger das problem welche supps sie sich besorgen sollen, jetzt anscheinend gibts ein neues problem das anscheinend ein jeder hat: "was soll ich mit meiner brust machen" oder "stimmt etwas mit meiner brust nicht".

@stephmaster6 hast du schon begonnen mit dem training? wenn ja, glaub ich nicht das du es lange betreibst. trainier mal eine zeit, schau dann noch mal ob sich etwas verändert. das geht nicht nach ein paar wochen. das dauert etwas länger.

Haha ja anscheinend ist das der neue Trend :D :D :D

Finde man sollte diese ständigen Brust-Threads von solchen Personen schließen, wenn eine Woche zuvor ein fast identischer gepostet wurde, der dazu noch alle wichtigen Infos beinhaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben