Brust Probleme...

Steve 993

New member
So schönen Abend.
Hab gestern einen zwieten sogenannten back check gemacht, wo man sein muskelkraft misst.
Es ließ sich feststellen, dass ich pberal ca 60 prozent mehr kraft hatte was schonmal ein größer erflog ist.
Jedoch haate ichzum trainingsanfang ein brustdefizit, habe daraufhin viel brust trainiert mit bankrcüken butterfly und nur selten den rücken, damit sich das ausgleicht.
dann haben sie festgestellt, das die kraft in der brust sich ca um 60 kg gekräftig hat und die mi rücken um 65 oder so:D:D
obwohl ich so gut wie nie rücken trainier, jedenfalls nich bewusst.
Der trainer hat mir geraten mehr auf maximalkraft zu trainieren bei ca 4 wdh.
hab ihr sonst noch tipps????

Erzähl mehr über dich. Hab das gefühl dass da enorme Flachzangen am werk sind.

60 kg "mehr kraft" in der brust?
hast vorher 50 gedrückt und jetz 110?
wenn ja, ordentlich.
dann solltest vllt wirklich zum kraftsport gehn.

Nein also das ist so ein großes gerät bei dem polste sind und an die man halt so fest drandrückt und dann schauen die halt mit wie viel kilo man gedrückt hat.
Schlißlich hab ich dann am anfang 105 kg ca mit brut gedrückt(aber nur ganz kurz!!!) und jetzt 165kg.
Dort am anfang hate ich ja schon dasselbe problem das die muskulatur des rückens besser ausgeprägt war als die der brust.
jetzt hab ich halt das selbe prob nur das sich beides so um 50 kg gesteigert hab.
(den ersten test hab ich vor einem jahr gemacht hab allerdings im sommer 5 monate oder so pausiert und bin jetzt wieder n paar monate daber)

Naja gut. wenn du gealtert bist etc dannw irds auch die pubertät sein. wie gesagt. infos über dich wärn interessant. ich halt dennoch, unabhängig davon, diesen backcheck für mist. mein studio bietet das auch an.

Zurück
Oben