brust - problem

VeeJAY

New member
hallo !

vorab möchte ich bemerken dass ich erst 15 jahre bin, doch mein wachstum schon größtenteils abgeschlossen ist und mein arzt gesagt hat, muskeltraining würde kein problem darstellen.

kennt ihr diesen Bauchroller-quatsch aus der tv werbung ? ich hab mir eine kurzhantel gekauft mit ca 7 kg gewichten. ich tue 2 scheiben auf die hantel und rolle damit auf einer dünnen liegematte um das training zu intensivieren. Dazu mache ich auch noch Klimzüge, und ich fahre viel Trialbike. Früher habe ich 3Jahre Karate gemacht. <-- durch all das hab ich meine waden, oberschenkel und oberarme passabel trainiert. doch wie kann ich meine Brustmuskulatur trainieren ? bzw wie kann ich sie ästhetisch formen ? Den eher unteren Teil meiner Brustmuskulatur habe ich (wohl durchs trialbiken) auch mittrainiert, der ist in letzter zeit auch gewachsen , aber nur unten eine wullst zu haben, oben nur knochen und haut, das schaut so blöd aus.

könnt ihr mir sagen wie ich meine brustmuskulator im allgemeinen vergrößern, und auch im oberen teil aufbauen kann ?

mfg und danke im voraus,

andi aka VJ

------------------
feed the pipe with the weed

schau' Dir einfach mal den Plan in meinem Profil an. Ich denke, damit könntest Du echt weiterkommen!

@VeeJAY

ich finde fliegende sind eine sehr gut übung für den aufbau der brustmuskulatur.da du noch nicht so gut ausgestattet mit gewichten bist musst du dich mit dem bemühen was du hast.lege dich einfach mit dem rücken auf eine flachbank,zur not tut es auch der fußboden.nimm deine kurzhanteln halte sie mit gestreckten arme über deinen kopf(handinnenseiten zeigen zueinander)und dann führe sie in einem bogen nach aussen,dabei sollten die ellbogen leicht gebeugt sein.dann machst du mehrere wiederholungen(z.b.3sätze a´10wdh)probier es mal.viel glück!!!

hi

okay danke vielmals für die tipps ich werd das machen..
cu mfg und guten rutsch

andi 'dünnwieeinstengel' aka veejay

------------------
feed the pipe with the weed

Zurück
Oben