Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute,
hab so ein probleme bin noch nicht alt genung um regelmäßig mich im fitniss center zu trainieren und möchte hier mal nach ein paar übungen umhören!(z.b.Brus!!!)
danke
also wie gesagt hab leider nur 2*3kg hanteln(einhand)
bin 14 und kann so nicht ins center!!!und sonst hab ich nur einen ergometer (bin auch richtiger Leistungruderer)ich wiege :60kg
naja hab noch diese handzangen und diese,diese ähm ... die man mit den armen vor der brust zusammen drückt!versteht ihr?
Also an einer Bank kommst du nicht vorbei.
Schon wegen der Brust
Du willst doch nicht etwa auf Bankdrücken verzichten oder?
Ich glaube du solltest dir einige Gewichte und ne Langhantel zu tun
Es ist ratsam(und notwendig)wenigstens 2 Hanteln mit verstellbarem Gewicht zu kaufen!
Du kriegst ein Set mit 1Stange mit Sternverschlüssen(2,5kg) und je zwei Scheiben mit 1,25kg und 2,5Kg für 35-60DM.
Hol dir zwei solche Sets.
Besorg dir zwei ordentliche Kurzhanteln und Zusatzgewichte. Es reicht in deinem Alter vollkommen aus, wenn du die KH mit jeweils 25kg "aufmagazinieren" kannst. Damit kannst du deine Brust fürs erste gut trainieren. Ich hab früher immer so trainiert: Hab mir einen Sessel neben mein Bett gestellt und ein Holzbrett auf Bett und Sessel draufgelegt...und schon hatte ich eine provisorische Hantelbank. Mit etwas Kreativität und zwei KH kannst du zuhause schon allerhand machen.