Brust mit Trizeps oder Bizeps?

japi

New member
Ist es besser wenn man die Brust und am gleichen Tag den Trizeps trainiert? Oder besser mit Bizeps? Eure Meinung!

Bin der Meinung, das du das ausprobieren solltest. Trainiere selbst Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps, liegt aber nicht jedem.

Gruss Multo

@japi

Das ist eine Frage die man nur selber für sich beantworten kann.
Ich hab schon alle möglichen Kombinationen durch, und alle waren wirksam. Kommt halt drauf an. Auch die Abwechselung machst.
Kannst ja als erste Variante Brust / Trizeps ausprobieren.

Gruss
C4E

Hi@

Ich Trainiere auch Brust/Bizeps
meine meinung! Wenn mann Rücken/Bizeps Trainiert ist bei mir mein Bizeps schon recht angeschlagen das ich villeicht eine bizepsübung schaffe mit 3Sätze und 10Wh
Das reicht nicht!!!! genaus so ist es bei Brust/Trizeps!!!!!!
Sollte mann halt testen!!!

ich mache brust/trizeps.
wenn ich den rücken trainiere natürlich dann mit Latzug. das geht auch z.T. auf den Bizeps und deshalb lieber rücken/bizeps meiner meinung nach. sonst wird der bizeps ja noch beim anderen tag beansprucht was er ja nich soll.

@ all

meiner meinung nach ist das gehüpft wie gesprungen, ihr macht euch sorgen wegen doppelbelastungen, brust/trizeps oder rücken/bizeps, und habt angst das ihr den muskeln nicht genügend erholung gebt, das ist auch ok so, aber denkt doch mal ein bisschen mehr nach, niemand schafft es den trizeps nur ein mal in der woche zu trainieren, wer meint das wenn er brust/trizeps macht und dadurch den trizeps nur einmal wöchentlich trainiert, liegt falsch, denkt doch mal an euer schulterr training, da macht doch jeder nacken drücken oder front drücken, also und das belastet ja wohl gleich wie BD.

Zurück
Oben