MarcAndree
New member
finde dass meine brust etwas hinten nach ist, im speziellen der obere/innere bereich!
deshalb hab ich ein etwas umfangreicheres brustprogramm dass ich 1x die woche durchführe:
Fliegende 25° / Bankdrücken 25° Lh. oder Kh.
Fliegende 0° / Bankdrücken 0° Lh. oder Kh.
Überzüge
mache also zwei gleiche supersätze, die sich nur im winkel der bank unterscheiden (25° und 0°)!
so leg ich den schwerpunkt also einmal auf den oberen brustbereich und einmal auf den gesamten!
bankdrücken wechsle ich meist wöchentlich zwischen langhantel- und kurzhantel-drücken!
und am zum abschluss noch überzüge! finde dass ist eine super brustübung wenn man sie richtig ausführt!
trainiere übrigens jede übung mit einem satz zwischen 4-8 wiederholungen!
brusttraining ok??
oder habt ihr noch bessere übungen für mich??
deshalb hab ich ein etwas umfangreicheres brustprogramm dass ich 1x die woche durchführe:
Fliegende 25° / Bankdrücken 25° Lh. oder Kh.
Fliegende 0° / Bankdrücken 0° Lh. oder Kh.
Überzüge
mache also zwei gleiche supersätze, die sich nur im winkel der bank unterscheiden (25° und 0°)!
so leg ich den schwerpunkt also einmal auf den oberen brustbereich und einmal auf den gesamten!
bankdrücken wechsle ich meist wöchentlich zwischen langhantel- und kurzhantel-drücken!
und am zum abschluss noch überzüge! finde dass ist eine super brustübung wenn man sie richtig ausführt!
trainiere übrigens jede übung mit einem satz zwischen 4-8 wiederholungen!
brusttraining ok??
oder habt ihr noch bessere übungen für mich??