Brust, Bizeps und Bauch

Wasserballer

New member
Servus!

Ich habe hier schon vor einpaar Tagen einen Plan reingestellt, jedoch nach euren Kritiken wieder bearbeitet!

Ich würde mich über Kommentare freuen!:D

Montag: Wasserballtraining

Dienstag: Brust, Bauch
- 1-2 Aufwärmsätze mit jeweils 15 Wiederholungen, jedoch nicht bis zum Muskelversagen
- Fliegende
•6 Sätze mit jeweils 8-12 Wiederholungen
- Kurzhantel Bankdrücken
•4 Sätze mit jeweils 8-12 Wiederholungen
- Crunches
•4 Sätze Crunches bis zum Muskelversagen
•2 Sätze Seitliche Crunches bis zum Muskelversagen

Mittwoch: Wasserballtraining

Donnerstag: Bizeps, Bauch
- 1-2 Aufwärmsätze mit jeweils 15 Wiederholungen, jedoch nicht bis zum Muskelversagen
- Abwechselnde Kurzhantelcurls
- Hammercurls
- Konzentrationscurls
•2 Sätze mit jeweils 8-10 Wiederholungen
- Crunches
•4 Sätze Crunches bis zum Muskelversagen
•2 Sätze Seitliche Crunches bis zum Muskelversagen

Freitag: Wasserballtraining

Samstag: Frei

Sonntag: Frei

Na? Wat is?;)

Was geht bayer

Der Trainings plan ist total scheisse du musst immer unter schiedlich Trainieren und mit deinen crunches du muss nicht erst viele wdh. machen und dann in der nechsten übung bis zum MV.sondern sofort zum MV.:D :p :mad: :mad: :mad: :mad:

Re: Was geht bayer

Original geschrieben von Fabian
Der Trainings plan ist total scheisse du musst immer unter schiedlich Trainieren und mit deinen crunches du muss nicht erst viele wdh. machen und dann in der nechsten übung bis zum MV.sondern sofort zum MV.:D :p :mad: :mad: :mad: :mad:

Hast Du eigentlich eine Schule besucht???????:confused: :confused:

hihi.......

@fabian, hast du einen crash kurs besucht? oder woher das schnelle "fachwissen"? ich kann mich entsinnen einen ähnlichen plan mal von dir gelesen zu haben, ihr seit nicht zufällig verwand oder so? ich mein ja nur 2 wasserballer mit fast identischen plänen?
ich finde den plan auch absolut sch.... zu einseitig. hast du nur 3 muskelgruppen?
würde:
montag: wasserball
dienstag: brust / bizeps / beine
mittwoch: wasserball
donnerstag: frei
freitag: wasserball
samstag: rücken / trizeps / schulter
sonntag: frei
trainieren.

würde nur 2 mal die woche trainieren da dein wasserball training sehr viel zeit in anspruch nimmt. denke nicht das du vorhast ein massetier zu werden. und unbedingt an die grenzen zu trainieren halte ich nicht für angebracht bei dir.zeit zum regenerieren muß ja auch sein.....
gruß

Servus,

also ich muss hier mal was klarstellen!

ICH BIN NICHT MIT FABIAN VERWAND, ER IST LEDIGLICH EIN KUMPEL VOM WASSERBALL!!!!

Mein Plan sieht bei WEITEM nicht so aus wie der von Fabian!

Und noch etwas: Ich trainiere NUR Brust, Bizeps und Bauch, weil ich nicht vorhabe ein "Massetier" zu werden und ich zum Schwimmen, Schiessen etc. diese Muskeln brauche.

Wenn ich es mal schaffen sollte hier irgendwie ein Foto von mir reinzustellen, dann hast du sicher eine andere Meinung gegenüber des zu "einseitigen" Planes!

P.S.: Ich und Fabian sind 2001 Deutscher Vizemeister in der C-Jugend geworden (die anderen aus der Mannschaft natürlich auch)! Aber doch unterscheiden wir uns gewaltig!;)

cu
:D

Zurück
Oben