Brust baut sich nicht richtig auf

dome111

New member
Hi,
ich bin 15 jahre alt, 184 groß, wiege 78 kg und trainiere etwa ein halbes jahr. Ich habe folgendes problem: ich weiß nicht genau welche übungen für brust am besten sind un wie oft ich diese machen soll. Deshalb baut sie sich nicht richtig auf. Könnte mir vielleicht einer von euch tipps geben mit welchen übungen usw ich die brust am besten aufbaue? Wäre euch sehr verbunden

MfG dome111

am Körper liegts sicher nicht vlt an dem was du isst...
vlt machst du zu wenig Übungen und Überlastest den Muskel nicht richtig, sodass er ned wachsen will

am Körper liegts sicher nicht vlt an dem was du isst...
vlt machst du zu wenig Übungen und Überlastest den Muskel nicht richtig, sodass er ned wachsen will

naja überlasten würd ich ihn nicht gerade. übertraining kommt mal überhaupt nicht gut. gerade für einen wachsenden organismus.

wenn du im studio trainieren solltest, dann schnapp dir den trainer der dort rumläuft und der dich dann beim bankdrücken (z.B) beobachtet. der wird dir vor ort sicherlich schneller helfen können als wir hier, wenn es um die technikfrage geht.

ansonsten kann ich dir nur raten, dich einfach durch die ganze thematik durchzulesen....lesen und lesen und lesen....(dauerschleife)
denn nach laut deiner frage, scheinst du recht hilflos und ahnungslos dazustehen. kauf dir entweder fachliteratur oder begib dich auf die suche im www.... da findest du auch dann genug antworten :)

grüße

naja überlasten würd ich ihn nicht gerade. übertraining kommt mal überhaupt nicht gut. gerade für einen wachsenden organismus.

wenn du im studio trainieren solltest, dann schnapp dir den trainer der dort rumläuft und der dich dann beim bankdrücken (z.B) beobachtet. der wird dir vor ort sicherlich schneller helfen können als wir hier, wenn es um die technikfrage geht.

ansonsten kann ich dir nur raten, dich einfach durch die ganze thematik durchzulesen....lesen und lesen und lesen....(dauerschleife)
denn nach laut deiner frage, scheinst du recht hilflos und ahnungslos dazustehen. kauf dir entweder fachliteratur oder begib dich auf die suche im www.... da findest du auch dann genug antworten :)

grüße

also ich gehe nicht ins fitnessstudio also kann ich dort auch niemanden fragen.

Habe bei mir zuhause folgende trainingsmöglichkeiten:

Butterfly
Bankdrücken
Dann habe ich noch bei meiner kraftstation ne 2 stangen (klein, groß) die ich runterziehe
kurzhanteln
Beinpresse
Heimfahrrad
Rudern aufrecht
Bizeps - und Trizepscurls

was davon ist am besten für die brust?

lg

Zurück
Oben