Brust abtrainieren !!!! Hilfe

philippser

New member
Hallo Leute,
kann mir jemand Tips geben !
Ich habe ca. 2 Jahre trainiert, und jetzt ca. 1 jahr nicht mehr.
Meine Muskulatur ist sehr schlaff geworden aber mein Hauptproblem ist das meine Brustmuskeln die damals reine Muskulatur war ...heute nur größtenteils fettgebe ist.
Das sieht total bescheuert aus, weil ich nicht dick bin aber trotzdem richtige titten habe (Halt fett/Haut).
Kann wir jemand sagen wie ich meine Brust abbauen/abtrainieren kann.
Gibt es da speziele übungen ?

1000 Dank

A

Anzeige

Re: Brust abtrainieren !!!! Hilfe
Ich versteh das Problem nicht,trainiere doch einfach wie zuvor als du deine Brust aufgebaut hast...dann wird die Härte doch sicherlich nache iniger Zeit wieder kommen :)

genau,
das habe ich auch vor aber ich wollte weniger Brust!
Das Problem ist meine Brust baut sich ober schnell auf, und ich wollte die erst mal klein bekommen um dann richtig zu trainieren.

Du hasts gut, ich hät auch gern ne brust die schnell aufbaut...Naja, ich halt deine aussage mal für übertrieben.

Entweder:

-abnehmen + Trainieren

oder:

-aufbauen = Trainieren + gut essen + später ne Defi

Ich würd an deiner Stelle mal eine anständige Definitionsphase einlegen!
Dann bekommst du das schwabbelige Fett weg, und Muskeln verliert man in der Diät (leider) auch immer etwas.
Damit solltest du dein Problem in den Griff bekommen.

das prob hatte / habe ich leider auch, da ich gigantische brustmuskeln hatte (vielleicht meine stärkste mg) und ein halbes jahr gar nichts mehr machen konnte, hatte ich richtige hängetiten - schon die ersten negagtiv folgen des bb...

jetzt habe ich wieder etwas aufgebaut und es geht...

gruss

Nach eigener leidvoller Erfahrung mit ungewollten Trainingspausen (Krankheit und Hausbau), kann ich das Statement von Lionheart nur bestätigen: Nach entsprechender Eingewöhnung einfach wie früher trainieren. Durch den sog. "Memory Effekt" solltest Du auch recht schnell Erfolge sehen können.
Also ran an die Eisen!

t.

Diesel-X schrieb:
das prob hatte ich auch ...und ein halbes jahr gar nichts mehr machen konnte, hatte ich richtige hängetiten - schon die ersten negagtiv folgen des bb...

jetzt habe ich wieder etwas aufgebaut und es geht...

gruss

Leute macht keinen Schaizzzz, ich denke das wenn man natural aufgebaut hat, sich alles irgendwan von alleine wieder zurückbildet und nicht schlaff und hängend wird :confused:
Ich hab keine Lust in 20 Jahren als Faltensack durch die Gegen zu laufen..

A

Anzeige

Re: Brust abtrainieren !!!! Hilfe
Zurück
Oben