Brüste beim Mann

Philipp

New member
Hallo,

ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe einen BMI von 22, bin also eigentlich nicht übergewichtig. Aber ich habe Brüste, die sehen fast aus wie bei einer Frau, sie hängen zwar nicht oder so, aber sind schon extrem, und jetzt will ich euch fragen, ob es da eine Übung gibt, womit ich das ganze ein bisschen glätten kann. Ich mache seit etwa zwei Jahren regelmäßig 5-7 mal die Woche Liegestützte und Klimmzüge. Was kann ich noch machen??

Hi,

auf alle Fälle erst vom Arzt abklären lassen, ob nicht eine hormonell bedingte Sache dahinter steht. Sollte gesundheitlich alles o.k. sein, ein geziehltes Brustmuskeltraining auf jeden Fall unter fachmännischer Anleitung.

spotreduction...

eine "spot reduction" von fettgewebe durch "gezieltes" muskeltraining ist nicht möglich, liebe angi! (such mal in diesem forum nach den postings darüber!)

lg, kurt

Angi schrieb:

> Hi,

>

> auf alle Fälle erst vom Arzt abklären lassen, ob nicht eine hormonell bedingte Sache dahinter steht. Sollte gesundheitlich alles o.k. sein, ein geziehltes Brustmuskeltraining auf jeden Fall unter fachmännischer Anleitung.

Zurück
Oben