Browsergame/ Spielen

LegNuM

New member
Browsergame

zockt ihr irgendwelche Browsergames?

hab vor kurzem mit Travian begonnen...bin schon süchtig danch geworden *g*

also wenn wer von euch bock hat mitzuspielen...ich bin am ".at" server im nordosten angesiedelt ;-)

Username: "WWE" hehe

AW: Browsergame

hehe das war nur ein kleiner Teil dafür was ich mir schon von dir alles anhören musste :D

also wenn wer von euch bock hat mitzuspielen...ich bin am ".at" server im nordosten angesiedelt ;-)

hab mal pennergame gezockt aber nun nicht mehr, vorher war ich son WOW opfer ;) jetzt begeistert mich nur noch das bodybuilding :D

Ich spiele World of Warcraft und habe KEIN Problem es hier zuzugeben ;) .

Pennergame habe ich mal gespielt aber die Lust dranne verloren.

Ich spiele auch WOW und Ikariam als Browsergame... irgendwie muss man die regenerationszeit ja sinnvoll nutzen.... :)

www.die-staemme.de

das war einfach DAS Game...aber war dann schon zu schlimm haha..bin mitten in der Nacht aufgestanden um Angriffe durchzuführen, halbe Stunde früher aufstehen nur um nachzuschauen was passiert ist usw...Freundin war schon immer böse auf mich - dann hab ich aufhören müssen..

lol das war meine freundin auch als ich damals noch "Knightfight" gezockt hab! War auf Top 3 der Rangliste...dementsprechend viel Zeit hatte ich auch ins Spiel investiert...naja, hab den acc dann verkauft :)

brauch aber neben der arbeit irgendne beschäftigung die mich bei laune hält darum zock ich schon wieder was :D

ich spiel lieber Richtige spiele wie Counter Strike oder Battlefield.. aber im BÜro gehte nix :D deshalb mal Traviana anguckän

Ich spiel nur noch Counterstrike Source und hab früher mal WoW gezockt und war schon süchtig xD

Metin2 Jahrelang gespielt und im moment mein neuer Topfavorit EVE Online

ich spiele ogame UNI 6 is das neue redesign absolute klasse bin mittlerweile platz 500 von 16.000 schaut doch einfach mal rein =) aber uni 6 das ist wichtig

Habe auch ne Zeitlang "Die-Stämme" gezockt. Allerdings von einen auf den anderen Tag nichtmehr weil mich so ein paar Typies niedergemetzelt hatten :-D. Is ganz lustig des Game.
Und seit 2 Jahren Counterstrike: Source. So ESL mäßig und so =). Allerdings ist mein richtiger PC kaputt, und somit zock ich seit 1-2 Monaten nichts mehr außer das hier ab und zu: http://www.molleindustria.org/faith-fighter

Also wer des Spielt scheiße findet .... :lol:

pumpit

Hauptsächlich, wenn ich Computer spiele, spiel ich auch WoW.

Als kleines Browsergame nur "MyBrute", ganz witzig, wer mal probieren will : Spiel

Zurück
Oben