Bronchitis chronisch ?

Flashfucker69

New member
Plage mich nun schon knapp 6 Wochen mit ner Bronchitis rum, mal stärker, mal schwächer. War anfang des Jahres stark erkältet und hab dabei diesen Husten bekommen. Erkältung ging recht fix wieder weg, Husten blieb aber latent erhalten. Über Karneval lag ich mit Fieber im Bett, war zusätzlich wieder gut erkältet, auch der Husten war wieder stark. Seit Anfang der Woche sind aber alle Symthome wieder abgeklungen, bis auf den Husten, der zwag nicht mehr so stark und lästig, aber trozdem vorhanden ist. Jetzt hab ich bedenken, dass ich mir hier was chronisch zusammenächtze. Neben in der Apotheke frei verkäuflichen Hustentabletten und BRONCHICUM Pastillen nehme ich keinerlei Medikamente. Was kann ich tun, damit ich den Husten wegbekomme ?
Außerdem weiß ich nicht, wie ich es mit dem training halten soll. Will eigentlich wieder Trainieren gehen (bin jetzt wieder den 6. Tag fieberfrei), wegen dem dauerhaft nicht abklingenden, latenten Husten, bin ich mir unsicher, wie ich mich verhalten sollte ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Flash

also trainieren wuerde ich nicht unbedingt .es kann sein das du einen infekt verschleppt hast und das kann gefaerlich werden .eine bronchitis wir so schnell nicht chronisch aber wenn du dir unsicher bist gehe halt zum arzt .ich habe frueher auch immer ueber die meiste zeit im winter und und herbst husten gehabt ,der wurde mal wieder schlimmer und dann wieder besser ,das ist halt bei vielen so ,da die kalte nasse luft schnell zum infekt fuehren kann ,das problem habe ich geloest und bin ins warme gezogen,seitdem geht es mir wesentlich besser :D ,bin seit 1 1/2 jahren nicht mehr krank gewesen ,woohoo

6 Wochen ist etwas lange. Würde ich untersuchen lassen.
Und bis zur Klärung kein Training.

jeckyll

Zurück
Oben