Bröchte Hilfe beim Trainingsplan zusammenstellen...:)

ChrisPils

New member
Hallo

Also ich trainire etz seid ca. 8 monaten einen GK trainingsplan und ich will jetzt auf ein Split umsteigen aber ich bekomm einfach nicht den richtigen plan zusammen...Könnt ihr mir evtl. Helfen. Also ich möchte speziell meine Brust, Rücken, Bizep und Trizep und Brauch trainiren. Hättet ihr da vil. ein paar vorschläge wie ich des auf Mo - Fr teilen könnt oder iwi so? :hmm: Danke schonmal

A

Anzeige

Re: Bröchte Hilfe beim Trainingsplan zusammenstellen...:)
willst du beine und schultern nicht trainieren? ^^

doch kla warum nicht^^....ja mein Plan sieht bis jetzt so aus:

Montag: Beine & Bauch
Dinstag: Pause
Mittwoch: Brust, Schultern & Trizeps
Donnerstag: Pause
Freitag: Bizeps & Rücken/Nacken

aber ich will öfters Brust und Bizep trainiren würde mir der Plan was bringen wen ich ih so mache:

Montag: Beine & Bauch, Brust, Biezeps
Dinstag: Pause
Mittwoch: Brust, Schultern & Trizeps
Donnerstag: Pause
Freitag: Bizeps & Rücken/Nacken, Brust

aber ich glaube weniger oda was sagt ihr????:hmm:

@chrispils.
also du musst Brust und Trizeps (drück übungen) immer zusammen trainieren, genau so wie Rücken und Bizeps (zieh übungen), weil die arbeiten zusammen. Und eins solltest du noch beachten, die großen muskeln solltest du immer zu erst trainieren, weil er dir viel energie zieht, also schau mal deinen Freitag an: "Bizeps & Rücken/Nacken, Brust" Brust und Rücken sollten NICHT am gleichen Tag trainiert werden, weil sie arbeiten gegeneinander, genau so auch Bizeps & Trizeps...

Ich würde dir meinen alten Trainingsplan empfehlen:
1. Tag : Brust / Trizeps / Schulter
2. Tag : Rücken / Nacken / Bizeps
3. Tag : Bauch (zuhause, auf der Situpbank)
... musst halt iwo noch Beine dazwischen basteln, ich trainier die Beine nicht, weil die eh schon ziemlich stark sind, von der veranlagung her. du solltest halt nicht länger wie 45 minuten trainieren, weil ab da geht die energie die du hast langsam zurück und du schaffst weniger gewicht, was dir dann den nötigen muskelreiz nicht mehr ausreichend gibt. ich hoff ich konnte dir iwie helfen, ich bin sau müde^^ es kann deswegen sein das ich iwas komisch formuliert hab, gruß.

A

Anzeige

Re: Bröchte Hilfe beim Trainingsplan zusammenstellen...:)
Zurück
Oben