bringt mir training überhaupt was bei den maßen?

tomsschulte

New member
hallo community,

ich heisse tom, bin 22 und student (bochum).

ich trainiere seit circa 1 1/2 wochen und habe meine muskelmasse an oberkörper und armen schon circa um 1/3 gesteigert. optisch sehen die muskeln auf jeden fall schon viel dicker aus. wenn ich meinen oberkörper anspanne, sehe ich nur muskeln.

ich bin 1.85m und 54 kg, aber ich esse nicht wenig und nur gesunde sachen und nehm einfach nicht zu, eher noch ab durch das training. ich esse 10 schnitten brot am tag, 1 normale portion warmes abendessen, also jeden 2. tag nudeln und sonst rührei, rotkohl, spätzle, bratkartoffeln, etc.

der bauch ist steinhart zumindest und ich sehe da leichte segmente,
und ich trainier jeden tag mein bauch und arme und schultern und oberkörper überhaupt, ich besteh nur aus muskeln bei 1.85m und 54 kg

aber ich krieg einfach nicht mehr masse drauf und ist so ein muskelzuwachs normal? kann ich bei dem gewicht überhaupt die arme dicker kriegen und ein richtiges sixpack?

danke für die hilfe..

tom

A

Anzeige

Re: bringt mir training überhaupt was bei den maßen?
Dir ist schon klar das du mit dem Gewicht eigentlich mal zum Arzt solltest?
Das ist starkes Untergewicht und mediziniscxh bestimmt nicht unbedenklich.

Verm

willst du uns eigentlich auf den arm nehmen?

54 bei 185 ist magersüchtig bzw. nah an magersüchtig und ALLES ANDERE ALS MUSKULÖS!!!!!!

und dass du deine muskelmasse um 1/3 steigern konntest in eineinhalb wochen glaubst du ja selbst nicht,oder????? :p :p :D :D :D

wenn du wirklich hilfe willst, dann lese dir die wissenssektion des forums durch.da wirste alles wichtige finden und du wirst sehen dass du wohl doch nicht so viel ißt wie du denkst.

wer mehr ißt als er verbraucht NIMMT ZU!!!!basta mehr gibts dazu nicht zu sagen.