Brenn - problem!!

LuckyMan

New member
Sieht ja ganz danach aus als würd ich in dieser Woche einen neuen Rekord im off-topic posten aufstellen! :D :rolleyes:

Aber es ist echt zum verzweifelen, aus einem mir unbekannten Grund is auf selbstgebrannten audio-cd´s nichts mehr zu hören!

Die files wurden aber (wie immer) in wave dateien umgewandelt, auch der brennvorgang käuft problemlos ab!

Falls wichtig: unter den tracks steht 44.100 khz, und 16 bit pro sample, sollte eigentlich passen ....

das komisch ist cd lässt sich auch abspielen, sogar dir trackzeiten stimmen, nur man hört "nichts" !!!

habs bereits mit mehreren brennprogrammen getestet, bin wirklich ratlos :confused: da ich vorher nie das problem hatte!

Danke

das erste was ich ausprobieren würde wäre sie vorher selbst in WAV zu wandeln und dann zu brennen....

Welches proggi nutzt du zum brenne???

Gruß
Thunder

Gehen andere CDs??
Vieleicht ist ja auch deine Endstufe durch...
Versuch mal deine Brenngeschwindigkeit runter zu schrauben
und wenn du brennst, dann mach mal nebenher nix an deinem pc.

@beide Vorredner

ne das was ihr sagt is mir klar!
muss was verhunztes sein. hab sie manuell umgewandelt mit cdex, selbes resultat.
HAbs mit nero & cdCreator probiert, haut nicht hin.

Keine Ahnung was das sein könnte ... achja und wenn man 1zu1 kopie von audiocd machen will, läuft der ganze brennvorgang (auch hier) wie geschmiert, nur ergebnis is wieder das selbe.
Man hört nichts auf der fertig gebrannten cd! wie gesagt, "abspielen" lässt sie sich aber das wars auch schon ...

Habe das selbe Problem mit Audio-CD's.
Die CD wird einwandfrei gebrannt im Recorder abspielbar jedoch höre ich im CD Player bzw. im normalen Laufwerk nichts.Die Tracks werde zwar abgespielt aber kein Ton.
Seitdem muss ich meine Audios immer beim Bruder brennen.:mad:

Auf dem PC nur im Rekorder.Nicht im normalen Laufwerk.Vermute, dass mein Programm sich irgendwie weigert die CD abzuschließen.

Mhhhhh......
hast du nen virenscanner drauf??
wenn nicht, dann saug dir mal einen unter www.chip.de
und lass mal drüber laufen.
liegt es evtl an den rohlingen??

auch virenscanner hab ich ...

an den rohlingen liegts nicht, hab schob 3 verschiedene marken gestetet.
Werd morgen wohl mal nen spezialisten konsultieren.

@Lucky

Was hast du für nen Brenner, ich hatte mal nen Freecom der hat das auch gemacht.

schon mal ein Mail an Nero geschrieben, die geben in der Regel immer gute Tips. (Dauert halt so 1 - 2 Wochen bis Antwort kommt)

Zurück
Oben