breite hüften ???

diomed

New member
hi

ich finde das ich breite hüften hab oder zumindest breit aussehende hüften.meine taille hat einen umfang von 75cm. meine hüften (also ganz oben an den oberschenkeln gemessen nicht am hüftknochen -um die hüftknochen gemessen hab ich 80cm)haben einen umfangvon 85cm.
und wenn ich ein lineal über die stelle lege wo meine hüften/oberbeine am breitesten sind komm ich so auf 30/31 cm .überhaupt ist mein unterkörper ''dicker'' als mein oberkörper meine unterarme sind sehr dünn . an der dicksten stelle 22.5 cm meine unterschenkel dagegen an der dicksten stelle 34.5cm.
ich selbst bin 175 und wiege 57kg
obwohl ich überhaupt keinen sport mache und eigentlich sehr viel esse und auch gesund bin (war erst vor 2 monaten beim arzt )
nehme ich nicht zu.
1:wenn ich jetzt zu nehmen will was muss ich tun und wie kann ich dafür sorgen das ich mehr am oberkörper und weniger am unterkörper zunehme .
2:und ist die breite meiner hüften für meine größe ok oder unnormal ?

Um zuzunehmen musst du einfach nochmehr essen, und bei 57kg bei 175cm kann ja nicht viel Fett dran sein, also ist dein unterer Körper muskulös und nicht dick!

Ich würde dir raten einfach zu trainieren, wenn du das noch nicht machst, würde Beine aber dennoch mit reinnehmen, dafür nicht so hart rannehmen!

Und ich finde, dass die Breite deiner Taille eigentlich normal ist!

Nach einer Zeit gleicht sich das alles an und sieht gut aus!
;)

Da kann man so überhaupt nichts sagen!
Wir wissen ja noch nicht mal, ob du männlich oder weiblich bist!
Ansonsten finde ich es nicht ungewöhnlich, daß die Hüfte breiter ist als die Taille. Wenn es umgekehrt wäre, dürfte der Bauch weit überm Gürtel hängen..................;)

jeckyll

Um zuzunehmen musst du einfach nochmehr essen, und bei 57kg bei 175cm kann ja nicht viel Fett dran sein, also ist dein unterer Körper muskulös und nicht dick!

richtig.