breite hüften ???

diomed

New member
hi

ich finde das ich breite hüften hab oder zumindest breit aussehende hüften.meine taille hat einen umfang von 75cm. meine hüften (also ganz oben an den oberschenkeln gemessen nicht am hüftknochen -um die hüftknochen gemessen hab ich 80cm)haben einen umfangvon 85cm.
und wenn ich ein lineal über die stelle lege wo meine hüften/oberbeine am breitesten sind komm ich so auf 30/31 cm .überhaupt ist mein unterkörper ''dicker'' als mein oberkörper meine unterarme sind sehr dünn . an der dicksten stelle 22.5 cm meine unterschenkel dagegen an der dicksten stelle 34.5cm.
ich selbst bin 175 und wiege 57kg
obwohl ich überhaupt keinen sport mache und eigentlich sehr viel esse und auch gesund bin (war erst vor 2 monaten beim arzt )
nehme ich nicht zu.
1:wenn ich jetzt zu nehmen will was muss ich tun und wie kann ich dafür sorgen das ich mehr am oberkörper und weniger am unterkörper zunehme .
2:und ist die breite meiner hüften für meine größe ok oder unnormal ?

Um zuzunehmen musst du einfach nochmehr essen, und bei 57kg bei 175cm kann ja nicht viel Fett dran sein, also ist dein unterer Körper muskulös und nicht dick!

Ich würde dir raten einfach zu trainieren, wenn du das noch nicht machst, würde Beine aber dennoch mit reinnehmen, dafür nicht so hart rannehmen!

Und ich finde, dass die Breite deiner Taille eigentlich normal ist!

Nach einer Zeit gleicht sich das alles an und sieht gut aus!
;)

Da kann man so überhaupt nichts sagen!
Wir wissen ja noch nicht mal, ob du männlich oder weiblich bist!
Ansonsten finde ich es nicht ungewöhnlich, daß die Hüfte breiter ist als die Taille. Wenn es umgekehrt wäre, dürfte der Bauch weit überm Gürtel hängen..................;)

jeckyll

Um zuzunehmen musst du einfach nochmehr essen, und bei 57kg bei 175cm kann ja nicht viel Fett dran sein, also ist dein unterer Körper muskulös und nicht dick!

richtig.

Ich würde dir raten einfach zu trainieren, wenn du das noch nicht machst, würde Beine aber dennoch mit reinnehmen, dafür nicht so hart rannehmen!

wenn du lust auf beine hast, dann machs, und sonst
lass es sein.
macht deine hüfte aber nicht breiter und sieht sogar eher
gut aus wenn die beine unter der huefte so bissl rauskommen !

Und ich finde, dass die Breite deiner Taille eigentlich normal ist!

Nach einer Zeit gleicht sich das alles an und sieht gut aus!

über die breite weiss ich nichts.
also bei mir siehts immer noch nicht gut aus.
hängt alles davon ab wieviel masse du auf die schultern
kriegst !

mfg
yasi

ich bin männlich deshalb find ich es ja so sc*ei**e das bei mir die hosen bei mir an den hüften so ausdellen .und ich eher ne weibliche figur habe weil mein oberkörper im verhälnis zum unterkörper so schlank is .

hatte ich auch extrem :) trainier einfach mal 1-2 jahre richtig , dann gleicht sich das durch die masse ohne probleme aus :) hab jetz 25 kilo mehr und es sieht schon recht ok aus ;)

Also ich hab etz auch mal ne frage und die ist:
Ich schau in den Spiegel und denke ich habe breite hüften das problem ist das meine hose und alles das auch immer abfälscht.
Der Knochen an am Oberschenkel schaut immer so breit aus das kann aber auch daran liegen das mein brustkorb sehr sehr schmall ist und auch der bauch
ich habe komplett durchgemessen von der einer seite zur anderen bin auf 40 cm gekommen.
Ich bin fast 14 jahre alt
173 gross

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das breit ist oder ob das die hüfte ist oder irgend was anderes fett spür ich da eigentlch nicht sondern den knochen.
und ne andere frage hab ich auch noch ab wo fängt die hüfte an und wie merkt man das die hüfte breit ist.

ich will fragen ob 40 cm breit sind wenn man durchmisst
ich meine den hier
180px-Gray244.png

da wo es oben mit den roten kreissen eingezeichnet ist
ich kann keine ruhe geben bis das geklärt ist

bitte um ne schnelle antwort

und wenn es breit ist ändert sich das im lauf der zeit?

Zurück
Oben