breikost

kuzzzi

New member
nachdem ich ab morgen für ca 7-10 tage kaum was richtiges essen kann (aufgrund einer op), sondern nur breikost oä, wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar tipps habt, was ich so verdrücken könnte?!

mir fällt eigentlich nur ein:
spinat
nudeln klein geschnitten
kartoffelpüre
reis

ideen und vorschläge gern erwünscht, natürlich am besten mit viel eiweiß =)

A

Anzeige

Re: breikost
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
disteöl .
joghurt =)
gut gemacht..da kann ich mir dann zusammen mixen mit banane usw ;)

naja, mix mal ein schnitzel oä ^^
MAHLZEIT

Mein Standart Frühstück:
100g Haferflocken, 250g Magerquark, 1 Banane, 1/2 Essl. Disteöl, 3 Eiklar, 1 Eigelb, 200ml Magermilch (0,3%) -> alles zusammen mixen: Ja auch die Eier!
Ist von Andreas Frey, der tut die Eier roh rein. Ich brate die aber mit dem Disteöl vorher. Dachte auch erst das schmeckt nicht. Einfach mal probieren, die Eier und so schmeckt man garnicht und allgemein schmeckts hammer.

Seelachs + Erbsen (weicht schnell auf - dann zerstampfen mit Wasser^^)

schnitzel in kleine würfeln schneiden und mixen müsst trotzdem gehen

schmeckt sicher bissl lala, aber du kannst nicht 10 tage nur joghurt essen o_O

und nimm halt was ohne panier

Ich mach mir des öfteren folgenden Shake:

Müsli, Magerquark, Leinöl, Magermilch, 1-2 Äpfel + ca 10 Sekunden jzu 1000 Watt fürs Küchengerät :)

nimm einfach dein mittagessen und wirf es in den mixer

müsste doch funktionieren

Ich wenn da so an Rinderbraten mit Klößen und Blaukraut denke, das alles gemixt und in ner Schüssel.. mir läuft richtig was wasser im Mund zusammen :>

Haferflocken zu groben "Mehl" verarbeiten, mit Milch und ggf bisschen Proteinpulver vermischen und essen.
Mach ich jeden morgen.

würde i ch haferflocken runter kriegen wärs kein problem - dann würden mir einige sachen einfallen *gg*
aber leider, ich krieg da immer einen brechreiz..

Ich bin Fan von selbstgemachten Grießbrei, wobei das vom Geschmack Haferflocken recht nah sein kann.

Einfach 500ml Milch aufkochen, dann 60g Weizengrieß, etwas Vanillezucker und 1 EL Zucker verrühren, stehen lassen und essen. Schmeckt lecker und ist gar nicht schlecht von den Nährwerten. Dazu nen Smoothie (oder wie das heißt) und du hast nen nettes Essen.

Haferflocken sind doch total lecker^^
Wenn du die mit Magerquark, Milch und banane mischst schmeckt das halt wie Haferbrei bzw. Bananenbrei.

Einfach 500ml Milch aufkochen, dann 60g Weizengrieß, etwas Vanillezucker und 1 EL Zucker verrühren, stehen lassen und essen. Schmeckt lecker und ist gar nicht schlecht von den Nährwerten.

werde ich morgen mal machen - heute darf ich noch keine milchprodukte zu mir nehmen ;)
achja, nährwerte:
kcal 603
fett 15,60
kh 89
eiweiß: 21,60

werde ich morgen mal machen - heute darf ich noch keine milchprodukte zu mir nehmen ;)
achja, nährwerte:
kcal 603
fett 15,60
kh 89
eiweiß: 21,60

Wie gibts das, dass dir Haferflocken net schmecken? Das gibts doch rigendwie net- schmeckt doch verdammt gut - schonmal versucht 2 Bananen in Stücke zu schneiden und reinzuschmeissn? Dann vl einen Löffel Proteinpulver (vielleicht Schoko wennst es hast) damits besser schmeckt und vl noch 1/3 Magertopfen - schmeckt extrem lecker.

Lg

Also das mit dem gemixten Schnitzel erinnert mich ja schon so nen bisschen an die Simpsons-Folge, wo Homer sich den Magen abbinden lässt.

Homer(steckt ein stück Pizza in den Mixer und mixt)
Bart&Lisa: Was machst du da Dad?
Homer: Euer Vater hat sich operieren lassen, damit er wieder gut aussieht für eure Mutter.
(schüttet die Pizza ins Glas und trinkt)
Och Mann, egal, was ich auch esse, es schmeckt alles nach Kotze!

In diesem Sinne mein Beileid, Kuzzzi ^^

Zum Frühstück gibts Weetabix oder Oatibix! damit kann keiner Probleme haben. Mit milch erreichst du einen Brei sondergleichen.

Wenn die Fratze dann wieder hinhaut kannst du es auch mit Quark mischen, hast dann nicht so ne plörre!

A

Anzeige

Re: breikost
Hallo SwornEnemy,

schau mal hier:
disteöl .
Zurück
Oben