Breakdancer hier ?

Andy3

New member
falls ja , hätte ein paar fragen :)

ich machs seit paar jahren immer nebenbei wenn ich lust habe total unregelmäßig, zur zeit machts mir aber wieder mehr bock..

also falls wer da ist , wär cool wenn er sich per pn mal melden könnte :)

die ganzen speziellen foren dafür sind mir zu hoch , ich blick da nicht durch..

welches bäuchlein :D
mittlerweile wirds schon weniger *ggg*

nene, das ist für bbs hauptsächlich übungs und koordinations und konditionssache, ich kenn nen 100 kilo typ , der auf einem arm durch die gegend hüpft *g*

Heißt der zufälligerweise Tenshi?? :D :D

ontopic: Würde das auch gerne können,kommt gut bei den ladys an..
:p :p :cool: :cool:

Mfg Del Piero

@Del Pierro

Ein Kumpel hat mir mal eine DVD ausgeliehen:
"Wildstylers with Wil*Power:
Learn To Breakdance"

Hab mir die mal angeguckt, das ist echt gut gemacht. Der Typ, "Wil*Power" ist wohl einer der besten (oder war? Die DVD ist von 2002...) auf dem Gebiet und zeigt darauf Schritt für Schritt die ganzen Moves, erst ganz langsam und mit guter Erklärung, dann zum Beat (Classic Moonwalk, Uprock, the Battle Rock, 3-step und 6-step Footwork, usw.).
Denke wenn dich das interessiert ist das bestimmt ein guter Einstieg. Vielleicht gibts den Film auch irgendwo beim Esel...

Gruß

jo, is wohl auch die einzige möglichkeit für leute ohne kontakte , muss man nur bei kazaa schauen gibts teil 1-4..

lol del piero , hab i grad erst gelesen....
ne der tenshi , des is der der auf einem fuß steht :D:D:D

also ich kann erst handstand kopfstand den leichten uprock halt sixstep tiefe windmill und noch 3-4 sachen aus den videos...

aber um eine bewegung perfekt zu beherrschen muss man leida mindestens n monat einrechnen , geht schon allein handgelenksmäßig jeden tag gar nicht..

sonderlich schwer is es aber auch nicht, wenn man die kraft hat , also falls man angst hat wegen der regeneration..

man wills ja lernen und nicht stundenlang machen *g*

Nu ja,Fußball,Bodybuilding und Breakdance..nette Mischung,dann liegen mir die Frauen zu Füßen.. :rolleyes: :p :D :D :cool:

Ich werde bei Gelegenheit mal reinschnuppern,aber nur wenn Tenshi mitmacht.. :D :D

Mfg Del Piero :cool:

*gggg*

naja so grundsachen hast du in nem monat gelernt und dann darfst halt min. 1 monat für jeden neuen move rechnen wenn du alle 2 tage mal ne halbe-dreiviertelte stunde machst..

aber in den diskos wos eh kein schwein mehr macht kommt schon n six step und ne windmill an wie sau *g*

Würde mir aber gar nicht blöd vorkommen,wenn ich dann zu Shakira oder so ne windmill hinlegen würde.. :D :D :p

Naja,man wird es sehen..bischen Techno und dann geht die Post ab :cool: :cool:

Mfg Del Piero

Hab mal Streetdance gemacht... geht ja auch in diese Richtung...(war aber nicht wirklich talentiert)
Jetzt bin ich auf den "klassischen" Tanzstiel umgestiegen, sprich Walzer, Foxtrott, Cha-Cha-Cha, Jive,...
usw. Kommt bei den Frauen auch sehr gut an. :D :D :D

Zurück
Oben