Braucht es mehr Zeit oder liegt es an was anderem?

hofnarr

New member
Personaldaten:

Größe: 1m 96cm
Gewicht: 87 kg derzeitiger Stand
Muskelmasse: 40%
Fett: 38% das zeigt zumindest diese neue Wage daheim an^^

Hi,

ich beginne nun bald das 6te Monat in meinem Fitnesstudio zu trainieren. Habe nach 3 Monaten mit dem Kadio training aufgehört, das sind so runden wo man alles trainiert und auch auf den ausdauertraining geht. Nun mache ich das einmal so ne Runde zum aufwärmen und danach Splitte ich. Schultern,Rücken/Beine,Arme. Nach nem training bin ich etwas ausgepowert nur wenn ich zu viel mache dann schlaf ich in der Schule ein^^. Ich geh min. 4 die Woche jeweils min. 1h trainieren. Ich trinke fast nach jedem training oder davor einen Proteinshake. (http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p15_S-U-Professional-Protein--2-5kg-Beutel-.html)
Das soll nun keine Schleichwerbung sein aber das ihr wisst was ich nehme. Meine Mutter kocht immer sehr gut und gesund. Gemüse ist fast immer dabei und auch regelmäßig fleisch. Viele meinen ich wiege einfach mit 87 kg zu wenig mit meiner Größe nun wollte ich mal die Experten fragen. Ich sehe nun schon Ergebnisse aber nicht weltenbewegende. Braucht das einfach seine Zeit? Übungen zu erklären würde nun zu lange dauern aber noch so standartübungen wie Beinpresse,Latzug,Bankdrücken,Lang hanteln und für schultern Kurz hanteln.

Personaldaten:

Größe: 1m 96cm
Gewicht: 87 kg derzeitiger Stand
Muskelmasse: 40%
Fett: 38% das zeigt zumindest diese neue Wage daheim an^^

Hi,

ich beginne nun bald das 6te Monat in meinem Fitnesstudio zu trainieren. Habe nach 3 Monaten mit dem Kadio training aufgehört, das sind so runden wo man alles trainiert und auch auf den ausdauertraining geht. Nun mache ich das einmal so ne Runde zum aufwärmen und danach Splitte ich. Schultern,Rücken/Beine,Arme. Nach nem training bin ich etwas ausgepowert nur wenn ich zu viel mache dann schlaf ich in der Schule ein^^. Ich geh min. 4 die Woche jeweils min. 1h trainieren. Ich trinke fast nach jedem training oder davor einen Proteinshake. (http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p15_S-U-Professional-Protein--2-5kg-Beutel-.html)
Das soll nun keine Schleichwerbung sein aber das ihr wisst was ich nehme. Meine Mutter kocht immer sehr gut und gesund. Gemüse ist fast immer dabei und auch regelmäßig fleisch. Viele meinen ich wiege einfach mit 87 kg zu wenig mit meiner Größe nun wollte ich mal die Experten fragen. Ich sehe nun schon Ergebnisse aber nicht weltenbewegende. Braucht das einfach seine Zeit? Übungen zu erklären würde nun zu lange dauern aber noch so standartübungen wie Beinpresse,Latzug,Bankdrücken,Lang hanteln und für schultern Kurz hanteln.

Hi du!

Ja, es braucht zeit. und es braucht training und nicht zu unterschätzen die passende ernährung.

grüsse

ja würde ich auch sagen. Nach 6 Monaten kann man auch bei gutem Training noch keine weltbewegenden Ergebnisse erwarten. Du merkst zwar sicher, dass du schon stärker geworden bist, aber der Körper braucht einfach seine Zeit um die Muskeln wachsen zu lasssen.
Bleib dran.. das wird schon noch!

hi,
weitermachen!
Irgendwie vermisse ich in deiner Liste die Brust?! Wie oft pro Woche trainierst du und wie lange? Wenn du bei deiner Größe und 87kg 38% KFA hast, hast du noch einiges vor dir!

lg
Paulinchen

Und noch ein Hinweis: Vergiss die Angaben auf der Waage. Diese Geräte sind sehr ungenau. Besser Du orientierst Dich an Spiegelbild, Bauchfalte neben dem Nabel und den Taillien- Hüfte- Vergleich (alle vier Wochen zu prüfen reicht).
Zum Abnehmen (Fett reduzieren) kannst Du ja mal im Ernährungsforum nach sehen.

Viel Erfolg und Freude beim Training

A

Anzeige

Re: Braucht es mehr Zeit oder liegt es an was anderem?
Zurück
Oben