Brauche Trainingsplan (Neuling, 1mal/Woche Training, auf Masse)

G

Gast54723

Guest
Hallo,

brauche einen Trainingsplan, möchte nur den Oberkörper trainieren so das ich viele Muskeln bekomme also auf Masse.

Trainingsgeräte stehen mir eig. fast alle zur verfügung, also die wichtigsten zumindest.
Trainiere 1mal die Woche, möchte wie gesagt nur auf Masse Trainieren

Danke im Vorraus

A

Anzeige

Re: Brauche Trainingsplan (Neuling, 1mal/Woche Training, auf Masse)
AW: Brauche Trainingsplan (Neuling, 1mal/Woche Training)

Hey!

Naja 1 mal die Woche ist warscheinlich ein bisserl wenig. Ich glaube nicht, dass du so Erfolge sehen wirst!
Und ob es sinnvoll ist, wenn du Rücken, Bauch, Brust, Schultern, Bi- und Trizeps an einem Tag trainierst? Du solltest schon wissen das sowas nicht gerande zielführend ist.

Mein Tipp: Mach dir einen 2er Split und dann ab die Post!

lg

AW: Brauche Trainingsplan (Neuling, 1mal/Woche Training)

Hey!

Naja 1 mal die Woche ist warscheinlich ein bisserl wenig. Ich glaube nicht, dass du so Erfolge sehen wirst!
Und ob es sinnvoll ist, wenn du Rücken, Bauch, Brust, Schultern, Bi- und Trizeps an einem Tag trainierst? Du solltest schon wissen das sowas nicht gerande zielführend ist.

Mein Tipp: Mach dir einen 2er Split und dann ab die Post!

lg

also mehr als eine Woche geht nicht, was ist ein 2er split? jede woche ein anderer muskel? auch wenns nicht sehr zielführend ist ein kleiner erfolg wird doch da sein, hoffe ich zumindest.

Ein 2er Split: 2 mal die Woche trainieren!

Sieht so: Du wirst in 1- 1 1/2 Stunden nicht alle Muskelgruppen des Oberkörpers trainieren können. Zumindest nicht so das es was bringt! Und 3 Stunden trainieren ist kontraproduktiv! Deshalb meine ich, wenn du 2 mal trainierst, ist es besser!

...Wieso kannst/willst du nicht öfter trainieren?

mit einmal in der woche wirst du niemals etwas errreichen! aber wenn dud as machen willst, dann mach am besten kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken und klimmziehen..obwohl das von der intensität kaum machbar ist..

die meisten studios haben doch solarien: einfach das training und deine solarienbesuch miteinander verbinden, dann schaffst du es doch sicher auf 4 bis 5 mal die woche ins studio! :hihi:

A

Anzeige

Re: Brauche Trainingsplan (Neuling, 1mal/Woche Training, auf Masse)
Zurück
Oben