Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche trainingsplan für waschbrettbauch!!!!!!!!!
und ich will bis zum Sommer Milliadär sein,.. und das sich die Amis wieder einkriegen.. und und und..
und alle diese Wünsche sind eher zu erfüllen als deiner !
Je nach deiner derzeitigen Form und Veranlagung kann es ein langer Weg bis zum "Waschbrettbauch" sein, Helfen können "Wir" dir da sicher nicht, helfen kann da wohl eher Sport
trainiere mit hilfe deines körperbildes. stelle dir einfach vor du hast einen waschbrettbauch und nähere dich geistig diesem idealbild. stell dir auch genau vor wie du am strand spazieren gehst und dabei die mädchen beeindruckst. damit aktivierst du selbstheilende kräfte, die dein fett am bauch zum verschwinden bringen. spanne zusätzlich permanent deine bauchmuskel an. glaube an deinen erfolg und bete regelmäßig. auch jesus hatte einen waschbrettbauch und vollstes verständnis für dein begehren. selig die, die am bauch kein fett haben, denn ihnen gehört das himmelreich.
wohl aber gibt es die FAQ-antwort zu "waschbrettbauch" und viele, viele einträge im forenarchiv zu diesem stichwort.
buchtipp: "der adonis-komplex", dtv.
gruß, kurt
wuerde mich ja echt mal interessieren, wie stark du am Umsatz des Buches beteiligt bist. Oder reicht dir der Ruhm, wenn es einen bestimmten Platz in der Bestsellerliste erklimmt?
Kauf dir die aktuelle Shape. In 4 Wochen ein Waschbrett (es sei denn, bei Dir liegt nicht das grosse Fett darüber - dann sieht man nämlich nix mehr vom Waschbrett).
schau mal da: www.shape.de
Mir ist da was Dummes passiert!
Ich hab mir im Teleshop sonen Elektroding gekauft zum Muskeln machen mit Stimulation, habs aber net gewusst wohin damit und dachte, vielleicht muss ich die Kette um den Hals machen und jetzt hab ich dummerweise einen Waschbretthals....wie geht der denn jetzt wieder weg?
Muss ich da wirklich bis Vollmond warten, Marion?
HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
A
Anzeige
Re: brauche trainingsplan für waschbrettbauch!!!!!!!!!