Brauche Tips von Profis

Eros1

New member
Ich möchte gerne Masseaufbauen und gewichtzunahme ich hbae bis jetzt Von Allstar s ZELLTECH 2,Pro Amino 2100 und von Weider Giant MEGA MASS 4000.
Meine frage ist gibt es besser produkte welche sind es und wo kann man sie günstig bekommen?

Also vom Mega MASS 4000 bin ich nicht so begeistert.

Eros

Masseaufbau = sehr viel essen, viele Kohlenhydrathe und Eiweiß, mäßig Fett. Supplemente brauchst du nicht zwingend, sollte nur als Ergänzung dienen.

Greetz:cool:

Da hast du recht Mr.Universum man soll nicht sparen für des brauche ich eure hilfe welche ist das beste produkt.wenn man hart trainiert braucht der körper die Nährstoffe vom essen reucht es nicht.
Also welche produkt sind gut und was brauche ich?

Am besten ein protein mit hoher biologischer wertigkeit das gut verdaut wird. es muß ja nicht gleich whey sein...sollte aber von körper gut verwertet werden

schon, viel eiweiss.
das was du gekauft hast noch mit creatin kombinieren (anwendungsschema kannst hier ja suchen - is ja glaub ich sogar dieses zelltech2).

hab mit creatin schon mal zwischen 5 und 10 kilo zugenommen. hab auch trainiert wie n geisteskranker.

da kannst dich schon so um 20 kilo steigern beim bankdrücken. ich sag dir das weil du wahrscheinlich auch ziehmlich viel geld für das alles ausgegeben hast und ich weiss das viele dieses zum fenster rausgeschmissen haben, weil sie nicht gescheit trainiert haben!

Ich hab Whey Protein von Weider genommen aber von dem bekomm ich tierisch viele Pickel im Gesicht, die Farge ist nun ob das allein am Eiweiss liegt oder am produkt selbst, kann mir da jemand Tips geben hab noch eine ganze Packung zuhause trau mich aber nicht sie zu konsumieren weil ich dann echt schlimm ausseh.

Zurück
Oben