brauche ratschläge von euch

67lee

New member
Hallo,
leute ich bin neu hier und brauche ratschläge von euch . also zu mir Ich bin 19 Jahre alt bin 185cm Groß.. vor 2 monaten war ich 137 kilo also stark übergewichtig heute wiege ich 106 kilo bin noch dabei abzunehmen ich habe angst das ich nachdem abnehmen eine sehr schlaffe haut bekomme man sagt dass ich trainieren soll habe eine hantelbank könnte ich es auch daheim machen? .. nun weiss ich garnicht mehr weiter was ich machen soll ? nachdem abnehmen möchte ich auch trainieren was meint ihr wann soll ich auffhören mit dem diät ich möchte auch definieren... mfg

Ich würde sagen du solltest dich vorerst noch weiter auf das Abnehmen konzentrieren, zusätzlich aber dennoch mit dem Training beginnen, vorzugsweise 2x pro Woche ein GKT, dazu noch 3 Cardioeinheiten. Deine Ernährung scheint schon in die richtige Richtung zu gehen. Informiere dich trotz allem noch im Forum. Dort wirst du auch einige Muster-TP finden. Wenn du die Möglichkeit hast, dann wäre ein Fitnessstudio ratsamer, außer du hast wirklich das gesamte notwenige Equipment. Achte auch darauf, dass du kein zu extremes Kaloriendefizit hast. Nimmst du allein, oder unter ärztlicher Aufsicht bzw. unter Aufsicht eines Trainers ab?

Zuerst einaml alle Achtung für deinen Gewichtsverlust und das du was gegen dein Übergewicht tust.

Aus meiner Sicht, würde ich dir raten für das Training in ein Studio zu fahren, such dir ein gutes seriöses Studio in deiner Nähe aus.
Besprich dort mit einem Trainer deine genauen Ziele, die können dir am besten helfen.
Je schneller du Gewicht verlierst umso weniger schnell kann sich deine Haut anpassen. So ca. 1-2 Kilo pro Woche ist optimal.

Zum definieren. Sorry meine direktheit, wo nichts ist kann auch nichts definiert werden. Dafür musst du zuerst Muskeln aufbauen.
Dies machst du in dem du ins Studio gehst und ein Krafttraining absolvierst.
Einen Bodybuilder Plan solltest du eh noch nicht machen, mit einem guten soliden Ganzkörperplan, bestehend aus Grundübungen, mit Freihanteln und Maschinen, sollten dir ein Grundgerüst von Muskulatur geben.

Angst betreffs dem ausgelacht werden in einem Fitnesscenter brauchst du nicht zu haben, die Fraktion der Normalos-übergewichtigen ist eh das gross dort, Prolle und Discopumper die über alle lästern gibt es überall.
Die wirklich schweren Jungs sind eh dünn angesiedelt und die helfen dir sicherlich, denn wir alle haben mal klein Angefangen.

Ich hoffe dir so etwas geholfen zu haben.
MoM
Ps: mach deine Diät weiter und trainiere ruhig dazu, so verlierst du noch mehr Pfunde und die Muskeln werden schon gefordert.

Zurück
Oben