Rubi
New member
Original geschrieben von Chilly_C
hm...dann koofs dir...und ich kaufs dir dann für 200 € ab ok? klingt doch fair oder ?![]()
OK, machen wir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Chilly_C
hm...dann koofs dir...und ich kaufs dir dann für 200 € ab ok? klingt doch fair oder ?![]()
Falls du auch hauptsächlich SmS versendest und wenig telefonierst empfehle ich dir den O2-Online Tarif.Für 2 Eur mehr Grundgebühr kannst dir da sogar die Homezone einrichten.(ohne Homezone 8 eur)Original geschrieben von Heinz Wäscher
Da sich hier die Handyfachleute zusammengefunden haben: Der Heinz sucht ein neues Handy plus neuem Vertrag. Ich verschicke hauptsächlich SMS und will ne niedrige Grundgebühr. Außerdem meine alte Nummer behalten. Was könnt ihr mir denn da empfehlen? Hab noch ein altes Nokia (irgendwas eben) und Prepaidkarte.
Danke!
Original geschrieben von van Helsing
Wenn's unbedingt mit MP3-Player sein muss, dann kommt man am Siemens SX1 eigentlich nicht vorbei. Kommt aber laut Telekom-Fuzzi erst Ende des ersten Quartals raus (daher keine Gewähr ob das stimmt.)