Original geschrieben von rubaff
Meine Empfehlung: auch wenn du noch so viel Kohle hast: SL45i !
Gibt's leider nicht mehr neu, sonst hätt' ich mir das auch geholt. Und bei eBay verlangen die noch Wahnsinnspreise. Wird aber evtl. irgendwann mal "Zweithandy", wenn's bezahlbar wird.
Wenn's unbedingt mit MP3-Player sein muss, dann kommt man am Siemens SX1 eigentlich nicht vorbei. Kommt aber laut Telekom-Fuzzi erst Ende des ersten Quartals raus (daher keine Gewähr ob das stimmt.

). Weil ich so lange nicht warten wollte/konnte und ich mir 3 Wochen zuvor eh' 'nen neuen MP3-Player zugelegt hatte, hab' ich mir das Samsung SGH-P400 geholt und bin absolut zufrieden. Gibt's mit zweitem Akku, Headset und Datenkabel incl. Software für 99,95 (Neuabschluss oder Vertragsverlängerung).
Original geschrieben von Memphis
Kauf dir kein Nokia. Die Dinger sind gefährlich. Hab neulich im Spiegel gelesen das von 40 Verschiedenen Akkus die Nokia verwendet 3 nicht ungefährlich sind, es sollen schon 30 Handys explodiert sein.
Wenn ich mich nicht täusche, ging's hier aber um Akkus von "Zweitanbietern", nicht um Originale. Solche Patzer würde sich Nokia wohl kaum leisten. Wir hatten bisher jedenfalls 5 Nokias, die nicht "explodiert" sind.

Ein Freund von mir hat bisher fast jedes Nokia gehabt, da er gute Connections zu 'nem Nokia-Shop hat, und da war auch noch
nie was!
v.H.