brauche ne handy empfehlung

Chilly_C

New member
so....
da mein altes handy den geist aufgegeben hat und ich zu weihnachten ordentlich kohle bekommen hab hab ich mich dazu durchgerungen ein neues handy zu koofen...
am liebsten hätt ich so ein kleines, das man aufklappen kann (wenns da eins gibt mit mp3 player?).

was ist da zu empfehlen?

hm...wozu ich das brauch...na hauptsächlich telefonieren und sms verschicken...aber so ein mp3 player wär ein nettes gimmick :D

von welcher marke sind das sx1 und das t610 denn?

naja mit siemens hab ich net so gute erfahrungen gemacht was die menüführung angeht...und das sony-ericsson wirkt mir irgendwie zu billig...

Naja.
Das SX1 empfehle ich weiterhin als Nr.1.
Besitze im moment das Sony P900. Das ist aber für ausschliesslich private Benutzung ein bisschen teuer.
Wenn du auf Nokia stehst, dann ist das 6600 eine feine Sache.
Das beste Handy zu kleinem Preis ist ganz klar das P610.

Das beste Handy EVER !!!: Siemens SL45i (www.rubaff.de)!
Das hat alles was man braucht (wer braucht schon Farb-Display und Cam???).
Sieht edel aus, ist recht günstig, hat Java + MP3-Player mit sau-guter Sound-Qualität.
Ich hab in meinem ne 256 MB MMC -> über 50 Songs und hunderte Java-Games ! :cool:

Ja das SL45i hatte ich auch, als es neu war. Ist wirklich gut. Aber mich haben die Software-Hänger doch sehr gestört, weil ich ein absolut zuverlaessiges und schnell zu bedienendes handy brauche.

Ausserdem sagte der Jung doch, dass er Kohle hat und sich was leisten will. Dann soll er sich doch ruhig der neueren Handygeneration bedienen.

dann hättest du mal nen neue Firmware raufziehen sollen... ist in 5 min erledigt, dann sind die Probleme passe...

Meine Empfehlung: auch wenn du noch so viel Kohle hast: SL45i !

Ich hatte echt schon viele Handies, nagelneue und alte, aber das SL ist nach wie vor das ALLERbeste !!!

Kauf dir kein Nokia. Die Dinger sind gefährlich. Hab neulich im Spiegel gelesen das von 40 Verschiedenen Akkus die Nokia verwendet 3 nicht ungefährlich sind, es sollen schon 30 Handys explodiert sein. Das ist kein witz.

Hab selbst das T 610, ist ziemlich korrekt, bis jetzt keien Probleme gehabt.

Hi, da mir mein nokia 6100 (super handy) kürzlich gestohlen wurde :mad:
hole ich mir nächste woche das sony ericsson t 610.
Ist n gutes handy-

ich bin absoluter Sony Ericsson Gegner -> Scheiss-Tasten, Scheiss-Software, schlechte Haltbarkeit!

Zum Testen hab ich auch ab und an mal eine andere Marke, aber sonst kommt mir nur Siemens ins Haus/ in die Hose!

Ich bin ja absolut gegen das T610!

Schreib damit mal ne SMS! Voll der langsame sch...!!!

Ich selbst hab nen Nokia 6600, TOP Handy, MP§ Player musste aber als extra Prog raufmachen!

Original geschrieben von rubaff
Meine Empfehlung: auch wenn du noch so viel Kohle hast: SL45i !

Gibt's leider nicht mehr neu, sonst hätt' ich mir das auch geholt. Und bei eBay verlangen die noch Wahnsinnspreise. Wird aber evtl. irgendwann mal "Zweithandy", wenn's bezahlbar wird. ;)

Wenn's unbedingt mit MP3-Player sein muss, dann kommt man am Siemens SX1 eigentlich nicht vorbei. Kommt aber laut Telekom-Fuzzi erst Ende des ersten Quartals raus (daher keine Gewähr ob das stimmt. :D ). Weil ich so lange nicht warten wollte/konnte und ich mir 3 Wochen zuvor eh' 'nen neuen MP3-Player zugelegt hatte, hab' ich mir das Samsung SGH-P400 geholt und bin absolut zufrieden. Gibt's mit zweitem Akku, Headset und Datenkabel incl. Software für 99,95 (Neuabschluss oder Vertragsverlängerung).

Original geschrieben von Memphis
Kauf dir kein Nokia. Die Dinger sind gefährlich. Hab neulich im Spiegel gelesen das von 40 Verschiedenen Akkus die Nokia verwendet 3 nicht ungefährlich sind, es sollen schon 30 Handys explodiert sein.

Wenn ich mich nicht täusche, ging's hier aber um Akkus von "Zweitanbietern", nicht um Originale. Solche Patzer würde sich Nokia wohl kaum leisten. Wir hatten bisher jedenfalls 5 Nokias, die nicht "explodiert" sind. :p Ein Freund von mir hat bisher fast jedes Nokia gehabt, da er gute Connections zu 'nem Nokia-Shop hat, und da war auch noch nie was!

v.H.

Da sich hier die Handyfachleute zusammengefunden haben: Der Heinz sucht ein neues Handy plus neuem Vertrag. Ich verschicke hauptsächlich SMS und will ne niedrige Grundgebühr. Außerdem meine alte Nummer behalten. Was könnt ihr mir denn da empfehlen? Hab noch ein altes Nokia (irgendwas eben) und Prepaidkarte.

Danke!

Original geschrieben von van Helsing
Gibt's leider nicht mehr neu, sonst hätt' ich mir das auch geholt. Und bei eBay verlangen die noch Wahnsinnspreise. Wird aber evtl. irgendwann mal "Zweithandy", wenn's bezahlbar wird. ;)

Was willst du denn bezahlen?
Ich könnte da vielleicht was machen...

Zurück
Oben