Brauche mehr Masse am Unterarm und Fingern

vdrop

New member
Hallo zusammen!

Ich bin kein Body-Builder, aber ich versuch mal, euch um Rat zu Fragen. Bin 23 Jahre alt und leider sehr untergewichtig. 1m84 und gerade mal 58 Kilo.

Ich hab mir nun Creatin (Weider Mega Master 2000) und Olimp Kre-Alkalyn 1500 zugelegt, wovon ich täglich eines nehme. Zugegebenermaßen mache ich fast gar kein Training, ich schaff nach der Einnahme 20 Liegestütze und 20 Situps, danach nochmal ca. 10 Liegestütze. Das wars so ziemlich mit meinem Training...

Heute hab ich das Ganze das 2. Mal durchgezogen, irgendwie merk ich schon was am Bauch und am rechten Bizeps, kann aber natürlich auch nur Einbildung sein.

Könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben, was ich sonst noch so an einfachen Trainings machen kann? Ich hätte vor allem gerne mehr Masse an den Unterarmen (Handansatz) und den Fingern...

Hoffe, Ihr helft auch einem Nicht-Body-Builder ;)

A

Anzeige

Re: Brauche mehr Masse am Unterarm und Fingern
das creatin, mega mass und weiß der teufel was noch, kannst du dir sparen.

ich frage mcih gerade, was genau du in deinem rechten bizeps spüren willst? oder wie machst du deine liegestütz bzw. klimmzüge? da spielt kein bizeps mit!

wir sollten vielleicht mal die frage klären: wofür brauchst du masse im unterarm finger? kletterst du?

hi
ich würde dir erstmal raten das mit dem creatin zu lassen
da du erst angefangen hast ist das nicht wirklich gut für dich

trainier erstmal ohne supps
und wenn du masse aufbauen möchtest musst du dein Kalorien Tagesbedarf
steigern
das heißt das du mehr an Kalorien essen musst als du verbrauchst
und es ist natürlich auch wichtig das du das richtige isst
guckst du hier xD: http://www.bodybuilding-forum.at/forumdisplay.php?f=7

nein... mein problem ist hauptsächlich, dass ich so stark untergewichtig bin und einfach etwas zulegen möchte. hab von creatin und kre-alkalyn einige gute erfahrungsberichte gelesen und probiers mal damit. ich dachte, da ich kein richtiges training mache, werd ich da wohl das ein oder andere kilo zulegen.... ich kann auf normalem wege nicht zunehmen, weiß gott warum. hab alles versucht, mitternachts speck in der micro, fett mit brot auftunken, etc... nichts hilft, außer 5 wochen südafrika, das bringt ca. 2kg ;)

na, aber im ernst. meine unterarme sind sehr dünn, vor allem an den hand-ansätzen... also an den knöcheln halt. da hätt ich gern etwas masse, von mir aus gern fett. wie bekomm ich das da hin?

Creatin zieht meist Wasser und wenn du das wieder absetzt, ist es wieder weg - es bringt dir also gar nichts --> du hast also dein Geld rausgeworfen.

Ich kenn auch genügend Leute, die meinen, dass sie nicht zunehmen können. Wenn ich denen beim Essen zusehe, weiß ich dann auch immer warum.

ja, pat. ich kann nicht viel essen... und ich hab keine lust drauf, bei jedem essen ein bisschen mehr zu essen und den magen aufzustopfen...

können mir die kalorien vom creatin und kre-alkalyn nicht ein paar kg bringen? ich möcht ja nur einmal das durchziehen, also eine "kur" glaub ich, sagt man da... 5kg mehr wären mein ziel...

das wird nicht funktionieren. schon gar nicht mit deinem "Training"

was hält dich von richtigem bodybuiling ab?

ja, pat. ich kann nicht viel essen... und ich hab keine lust drauf, bei jedem essen ein bisschen mehr zu essen und den magen aufzustopfen...
Von nichts, kommt nichts - darfst dich dann nicht wundern, wenns bei einem Vorhaben bleibt.
können mir die kalorien vom creatin und kre-alkalyn nicht ein paar kg bringen? ich möcht ja nur einmal das durchziehen, also eine "kur" glaub ich, sagt man da... 5kg mehr wären mein ziel...
Du solltest dich vorher informieren bevor du irgendetwas kaufst - deiner Geldbörse zuliebe. ^^

Ich halte von dem ganzen Vorhaben zwar nichts (also einfach nur Fett rauffressen), aber wenn du unbedingt mehr Kalorien zu dir nehmen willst, probiers mit Weightgainern. Ich glaub aber kaum, dass du das Gewicht halten kannst, wenn du nachher wieder so wenig isst wie jetzt. (also überdenk mal deine Essgewohnheiten, du bist einfach schon zu dünn)

wenn man ergebnisse haben will, dann muss man auch was dafür tun....stichwort ernährung(von training rede ich ja mal noch gar nicht)

geh zum arzt und lass die schilddrüse checken. Wenn die normal funktioniert dann iss wenn du zunehmen möchtest. Das kann ja nicht so schwer sein,notfalls lös dir halt jeden tag ein packerl zucker in 2l wasser auf und trink es über den tag. Ist sicher nicht gesund,aber die behauptung dass ein gesunder mensch nicht zunehmen könnte ist schwachsinn.
Lg

A

Anzeige

Re: Brauche mehr Masse am Unterarm und Fingern
Zurück
Oben