! Brauche Hilfe !

>> R4pH!-

New member
Hallo erstma !

Ich bin ganz neu im Board und im Sport und brauche ma so paar Tips.

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre "jung" und wiege 62 kg bei einer Körpergröße von 174 cm und Spiele Fussball. Jetzt will ich Muskelmasse aufbauen im Oberkörper und Oberarme.

Könnt ihr mir Bitte einen Ernährungsplan "entwickeln" und einen "Trainingsplan" , nur damit ich nicht im Krankenhaus lande. :D

Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet THX

M.F.R
Raphi

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber guckst du da und dort. Und vielleicht die bequeme, vollautomatische Suche an den entsprechenden Orten mal rattern lassen.

Denn so pauschal lässt sich deine Frage ganz einfach nicht beantworten. Mach dich einfach mal schlau und frag an einem Trainingsort in deiner Nähe nach ihren Angeboten.

Am Anfang würd ich dir erst mal ein Ganzkörpertarining raten,lies dich mal durchs Trainingsplanforum-denn der Schmied hat nen ganz guten Plan für Anfänger-ansonsten Suchfunktion,um selber erst mal Ahnung zu bekommen!Bei weiteren Fragen meld dich noch mal.mfg Del Piero

Würde dir auch zu einem Ganzkörpertraining 2-3 mal die Woche raten. Mit geringer Intensität, so bei 50-60%.
Trainingspläne findest du ja auf www.Bodybuilding-online.de und hier im Forum zu Hauf.
Wenn du nichts passendes findest da schick mir ne PN.

Original geschrieben von Del Piero
Am Anfang würd ich dir erst mal ein Ganzkörpertarining raten,lies dich mal durchs Trainingsplanforum-denn der Schmied hat nen ganz guten Plan für Anfänger-ansonsten Suchfunktion,um selber erst mal Ahnung zu bekommen!Bei weiteren Fragen meld dich noch mal.mfg Del Piero

Wenn du dir den Plan vom Schmied im TP Forum genau anschaust wirst du feststellen, dass es sich nicht um einen Ganzkörperplan handelt und wie du selbst bemerkt hast ist genau ein solcher einem absoluten Anfänger zu empfehlen.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: ! Brauche Hilfe !
Zurück
Oben