Brauche Hilfe was ich essen soll und darf und was ich sonst noch machen kann!!

Cires

New member
Hallo liebe Mitglieder vom Forum,

ich brauch eure Hilfe ich weis nicht so richtig wann ich wann was essen darf und wenn ich das hier immer lese gibt es meines erachtens 1000000 Möglichkeiten...

Vielleciht hilft euch das ich will nicht überkrass aussehen , mein Ziel ist eigentlcih der Körper von dem Typen oben links neben dem Logo vom Forum, nur wie ist halt die Fragen was darf ich essen und wieviel Training ist sinnvoll?? :roll:

Zurzeit sieht es so aus bei mir:

183 cm
83 Kilo
1 jahr im Training (leider kaum erfolge)

3 mal in der Woche zum Training meist 1 bis 1,5 h

Auf der Arbeit sitze ich vorm PC

Essen sieht fast immer gleich aus:

Kellogs mit 1,5 % Milch dann bis Mittags nichts und dann halt was es gerade in der Kantine gibt mit bisschen Salat und Abends dann entweder nichts oder halt bissl Obst und Putenbrust / Putenwiener... :?

Training ist bei mir immer Dienstag , Donnerstag und Samstag gegen 17 Uhr...

Bin halt auch ein MC Fit Gänger und trainiere einen 2er Split

Am Anfang 10 Minuten Rad fahren dann halt ganzkörper Übungen und am Ende mindestens nochmal 15 Minuten Radfahren... :)

meine Frage ist halt was kann ich besser machen oder sollte ich weglassen?? Und bitte gebt mir nicht wieder 1000 Möglichkeiten viel lieber doch was habt ihr gemacht das hier jetzt top aussieht oder vielleicht wie der Typ da oben ^^ :D

Grus Cires

A

Anzeige

Re: Brauche Hilfe was ich essen soll und darf und was ich sonst noch machen kann!!
mit so wenig nährstoffen wirst du nix aufbauen. esse ausgewogen und proteinreich. also gemüse, reis, nudeln, kartoffeln, eier, milchprodukte etc.

im übrigen ist es schon ne beachtliche leistung so wie der typ auszusehen! das sind viele jahre hartes training!

Zurück
Oben