fessel^freddy
New member
hi, folgende fragen:
1)
ich trainiere abends immer 60min.
soll ich nach dem abendbrot trainieren (ca. 21.30-22.30Uhr)
oder vor dem abendbrot (ca.20.30-21.30Uhr)
was ist besser?
2)
soll ich waehrend den 60min. training etwas a)essen b) trinken?
3)
wenn ich den einen satz fertig habe (z.B. Butterfly) soll ich danach mich ausruhen oder eine satz fuer eine andere uebung machen (bizeps)?
4)ich will jetzt auch ein bissie fitness boxing machen. soll ich das in meinen traingseinheiten einbringen (ca. von 60 auf 90min. die trainingseinheit aufstocken) oder soll ich boxtraining an einen ganz andrem tag machen(z.B. am regenerationstag)
so das wars erstmal - bitte verweist mich nicht auf irgendwelche links mit aehnlichen themen oder auf die suchfunktion....
mfg freddy
1)
ich trainiere abends immer 60min.
soll ich nach dem abendbrot trainieren (ca. 21.30-22.30Uhr)
oder vor dem abendbrot (ca.20.30-21.30Uhr)
was ist besser?
2)
soll ich waehrend den 60min. training etwas a)essen b) trinken?
3)
wenn ich den einen satz fertig habe (z.B. Butterfly) soll ich danach mich ausruhen oder eine satz fuer eine andere uebung machen (bizeps)?
4)ich will jetzt auch ein bissie fitness boxing machen. soll ich das in meinen traingseinheiten einbringen (ca. von 60 auf 90min. die trainingseinheit aufstocken) oder soll ich boxtraining an einen ganz andrem tag machen(z.B. am regenerationstag)
so das wars erstmal - bitte verweist mich nicht auf irgendwelche links mit aehnlichen themen oder auf die suchfunktion....
mfg freddy